Hallo, zu den Hotlinekosten, welchen Tarif hast Du denn? Alten Base Vertrag? Dann ist der genaue Tarif entscheident, beim neuen Mein Base kostet es ja nur 0,99 Euro pro Anruf, egal wie höllenlange man warten muss. Gutschrift hab ich ma bekommen, ging aber erst als der EGN mit den Kosten vorlag. Gruß
Beiträge von mobiluser28
-
-
Moin, bei mir steht "Kostenloser Zugang über E-Plus Netz". Da es das E-Plus Netz ja nur in Deutschland gibt ist es doch logisch das es im Roamingfall in nem auslädischen Netz was kostet. Oder hab ich da nen Denkfehler?
-
Re: Wechsel von Base1 zu MyBase?
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Hallo,kann jemand definitiv bestätigen, dass bei einem Wechsel von alt Base2 (Base, eplus-sms und Festnetzflat) mit 25€ Grundgebühr/Monat) innerhalb einer passiven Verlängerung, die zum Dezember 2010 gekündigt werden kann, man schon heute in MyBase gegen die wohl unvermeidbaren 24,95€ Wechselgebühr wechseln kann und dabei nur zwei Optionen ausgewählt werden brauchen, wie Base Flat 10€ und Festnetzflat 10€ und man die beispielsweise nach paar Monaten abwählen kann ohne dass noch ein gesonderter Hardwarezuschlag oder sonstigen monatlichen Gebühren zu entrichten sind bis die passive VVL Dez.2010 zu ende ist?
Danke schon mal
-
Hallo, die Daten werden wohl auf jeden Fall erstmal gespeichert. Die Netze verdienen ja an den Interconnectgebühren, der "angerufene Netzbetreiber" muss ja wissen wohin er die Rechnung schreibt sozusagen.