Beiträge von Ernst Laqueur

Hallo zusammen,

http://www.one-telecom.de/voda…ne-red-s-tarif-blau.html#

Angebot für Normale-Kunden oder Kunden die bereits einen Junge Leute Tarif haben und noch einen Vertrag wollen.

Auf der Suche nach einem iPhone 5c mit Allnet-Flat für meine Schwester bin ich fündig geworden!
    Preis ist ziemlich gut wenn man bedenkt, dass den Vertrag auch Ex-Studenten, Ü30 Jährige und Nicht-Behinderte abschliessen können und dürfen :-) Bisher waren so ziemlich alle Dealz in der Richtung mit Junge-Leute Rabatt.

Tarif eignet sich daher auch prima als 2. Karte für alle die bereits eine aktive Junge-Leute Karte von Vodafone haben. Rabatt gibts nämlich nur einmal ;-)

Zu den Details:

Vodafone Red S mit Smartphone

Flat in alle dt. Netze
    SMS-Flat in alle Netze
    750 MB Datenvolumen pro Monat (im 1.Jahr) mit 21,6 Mbit/s (danach wird gedrosselt auf 32 kbit/s)
    /
    500 MB Datenvolumen pro Monat (im 2.Jahr) mit 21,6 Mbit/s (danach wird gedrosselt auf 32 kbit/s)
    Fixkosten

0,00 € Anschlussgebühr (29,99€ entfällt)
    24 x 49,99 € monatliche Grundgebühr
    -24 x 10,00 € monatlicher Rabatt auf die Grundgebühr (von Vodafone)
    49,95 € einmalige Zuzahlung für ein iPhone 5c (Preisvergleich Idealo: 489,00 €)
    ——————————————
    1.009,71 € effektive Fixkosten über 24 Monate / 42,07 € pro Monat

Zieht man also das iPhone 5c (idealo 489,-€) von den Fixkosten ab, bekommt man hier als "Normale"-Kunde für 21,69 € eine Vodafone Allnet Flat mit 500 MB (sogar 750MB im 1.Jahr).

Der Deal ist ein Deal, weil:
    - Allnet Flat und 500 MB für 21,69€
    - die Zuzahlung mit 49,99€ gering ist

Zum Händler:
    One Telecom, Sitz in Nordhorn.
    Auf der Seite ist eine Telefonnummer angegeben die auch funktioniert , ebenso Kontaktformular per Mailhttp://www.one-telecom.de/contacts/

Rabatte:
    Es sind weiteren Rabatte möglich (DSL , Junge Leute, VF-Vorteil).

Rufnummernmitnahme / Portierung:
    Zur Zeit nicht möglich.

Kündigung
    Die oben angegebenen Fixkosten bleiben über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hinaus gültig. Nach den 24 Monaten beträgt die monatliche Grundgebühr dann 49,99€ .
    Um den Vertrag fristgerecht zu kündigen, muss die Kündigung mindestens 3 Monate vor Vertragende (24 Monate Laufzeit) per Post eingehen:
    Vodafone GmbH, Vodafone – Kundenbetreuung, D 40875 Ratingen oder auch per FAX an 02102 – 986575.

Wem das Apple iPhone 5c nicht gefällt.... gut. Aber denkt bitte daran, jeder darf frei wählen und keiner wird gezwungen irgendwo, irgendwas zu kaufen. Diskussion ja, aber bitte keine Grundsatzdebatte als Apple ist scheiße; Apple= auto-cold; etc.
    Gültig bis zum: 31.10.2013

Hab ich grad bei ******* gelesen. Ü30 Angebot mit S4 von http://www.one-telcom.de (?) :

Zitat von *******:
    Hallo zusammen,

Angebot für Normale-Kunden oder Kunden die bereits einen Junge Leute Tarif haben und noch einen Vertrag wollen.

ich hab gerade bei one-telecom.de ein Vodafone Angebot mit dem S4 entdeckt. Preis ist ziemlich gut wenn man bedenkt, dass den Vertrag auch Ex-Studenten (so wie ich), Ü30 Jährige und Nicht-Behinderte abschliessen können und dürfen :-) Bisher waren so ziemlich alle Dealz in der Richtung mit Junge-Leute Rabatt.

Tarif eignet sich daher auch prima als 2. Karte für alle die bereits eine aktive Junge-Leute Karte von Vodafone haben. Rabatt gibts nämlich nur einmal ;-)

Zu den Details:

Vodafone Allnet mit Basicphone

Flat in alle dt. Netze
    SMS-Flat in alle Netze
    200 MB Datenvolumen pro Monat mit 7,2 Mbit/s (danach wird gedrosselt)

Fixkosten

0,00 € Anschlussgebühr (29,99€ entfällt)
    12 x 31,49 € monatliche Grundgebühr (durch 10% Online Rabatt von Vodafone)
    12 x 34,99 € monatliche Grundgebühr
    1 € einmalige Zuzahlung für ein Samsung Galaxy S4 (Preisvergleich: 474,49 €)
    ——————————————
    798,76€ effektive Fixkosten über 24 Monate / 33,28€ pro Monat

Zieht man also das Samsung S4 (idealo 474,49€) von den Fixkosten ab, bekommt man hier als "Normale"-Kunde für schlappe 13,51€ eine Vodafone Allnet Flat.

Ich hab lange auf so ein Angebot gewartet, weil ich 1.) Ü30 und kein Student mehr bin und 2.) mir diese Auszahlungs-Rabatt-Geschichten, die irgendwann kommen oder auch nicht, zu heikel waren.
    Hier gibt's nur einen Rabatt und der wird von Vodafone von Anfang an gezahlt.

Zum Händler:
    One Telecom, Sitz in Nordhorn.
    Auf der Seite ist eine Telefonnummer angegeben die auch funktioniert , ebenso Kontaktformular per Mailhttp://www.one-telecom.de/contacts/

Rabatte:
    Es sind keine weiteren Rabatte möglich (kein DSL , Junge Leute, usw. Rabatt).

Rufnummernmitnahme / Portierung:
    Zur Zeit nicht möglich.

Spätester möglicher Vertragsabschluss:
    Laut one-telecom.de ist dieses Angebot bis auf weiteres im Juli verfügbar. Also muss auch der Vertragsabschluss im Juli erfolgen.

Kündigung
    Die oben angegebenen Fixkosten ab dem 13. Monat (34,99€/Monat) bleiben über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hinaus gültig. Nach den 24 Monaten beträgt die monatliche Grundgebühr weiterhin 34,99€ an.
    Um den Vertrag fristgerecht zu kündigen, muss die Kündigung mindestens 3 Monate vor Vertragende (24 Monate Laufzeit) per Post eingehen:
    Vodafone GmbH, Vodafone – Kundenbetreuung, D 40875 Ratingen oder auch per FAX (kostenlos faxen) an 02102 – 986575.

Gültig bis zum: 31.07.2013"

Zitat Ende

Link zum Angebot:http://www.one-telecom.de/voda…dafone-allnet-tarif.html#

Die Seite sieht seriös aus, sagt mir aber nichts. Kennt die wer?