-
Zitat
Original geschrieben von PitKuni
Hallo!
bei mir bleiben die Anruflisten dann für immer nach einmaligem Löschen der Entgangenen Anrufe leer!
Habs mal ausprobiert, Geht auch nach Löschung weiterhin. Also einfach Liste der entg. Anrufe - Alle Löschen
Dann mal angerufen und aufgelegt und schon taucht der Anruf wieder in der Liste auf.
Selbst wenn hindert mich das aber nicht daran zu telefonieren.
-
naja das oxidieren des Stewuerkreuzes scheint bereits behoben zu sein. bei meinem EF schliesst alles Bündig ab und und die Tastatur wackelt auch nicht.
Die Lackplatzer an Saschas Gerät sind ja laut eigenen Angaben auf eine Unachtsamkeit seinerseits zurückzuführen. Zumal es sich auch noch um ein Vorserien gerät handelte.
-
Zitat
Original geschrieben von Olivinho
weils BenQ EF81 ...zu viele Verarbeitungsmängel ...besitzt
die da wären?
-
Mit geschlossener Klappe ist der Empfanf mximal Mittelmaß...
bei geöffneter Klappe wirds besser. Allerdings ist das nur der Ablesewert der Anzeige. Die Spachqualität bleibt auch bei niedriger Anzeige gut.
-
nein sind leider nicht kompatibel... da das EF81 noch ein zusätzliches Display besitzt
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
V for Vendetta
Nach dem Trailer hab ich einen schnöden Actionstreifen erwartet - herausgekommen ist ein sehr unterhaltsamer und auch anspruchsvoller Film, den ich jedem nur ans Herz legen kann. An Hollywood: Mehr davon.
***** (5/5)
Au revoir...
Alles anzeigen
wurde der nicht hierzulande gedreht und produziert?
-
Zitat
Original geschrieben von multit
Ich kann mit der V27 nach wie vor nicht den Filter "Telefonspeicher" als Standard setzen. Der für mich ärgerlichste Bug ist also nicht behoben 
wer sagt denn dass man den dauerhaft setzen kann? Es handelt sich IMHO nicht um einen Bug sondern um ein eärgerliches Feature..
-
also ich finde die Makroaufnahmen überraschend gut. Wie sahs dabei mit den Lichtverhältnissen aus?
-
-
Im Developer Portal ist jetzt der Theme Editor mit SXG Support erschienen. Viel Spass beim basteln.