Beiträge von SiemensInfo.de

    Zitat

    Schlank, leicht und kompakt: Das BenQ-Siemens E81 ist ein ausgewachsenes UMTS-Handy im Miniformat – der ideale Multimedia- und Business-Allrounder für alle, die flexibel und mobil sein wollen. Ausgestattet mit einem Media-Player für Musik und Videos, einer 1,3-Megapixelkamera mit LED-Leuchte und einem 1,8-Zoll-TFT-Farbdisplay (262.144 Farben) passt dieses äußerst kleine UMTS-Powerpaket mit Maßen von nur 99,8 x 46,7 x 16,7 Millimetern in die kleinste Tasche. In edler Hochglanzoptik ist das BenQ-Siemens E81 ein echter Blickfang und liegt durch seine runde Form angenehm in der Hand. Ob Videos oder Musik – dank schneller UMTS-Verbindung kommen Bilder und Songs per Download oder Streaming in Echtzeit aufs Handy.
    Beim Videotelefonat kann man seinem Gesprächspartner all das zeigen, was man selbst gerade sieht. Dank eingebautem Organizer hat man wichtige Termine stets im Blick. Daten aller Art lassen sich blitzschnell austauschen, wenn man das Handy über ein USB-Kabel, Bluetooth oder die Syncstation an den PC anschließt. Dabei wird gleichzeitig der Handyakku aufgeladen. Ausreichend Speicherplatz bis zu 1 Gigabyte bieten wechselbare Micro-SD-Karten, die in den Steckplatz am Handy passen.


    Das BenQ-Siemens E81 ist das erste Gerät in diesem Miniformat mit umfangreicher UMTS-Ausstattung. Damit bietet BenQ-Siemens seinen Kunden einen einfachen und handlichen Einstieg in die UMTS-Technologie und setzt seine Produktstrategie fort, innovative Technik und optimalen Benutzerkomfort zu vereinen. Originalzubehör wie diverse Bluetooth-Headsets und vielseitige Freisprechlösungen fürs Auto ergänzen das kompakte UMTS-Handy.


    Das BenQ-Siemens E81 ist in der Farbe „Lucent Black“ ab September 2006 im Handel. Der Preis wird dann festgelegt.


    Datenblatt E81





    Zitat

    Flach, rund und strahlend schön: Das BenQ-Siemens E71 zieht alle Blicke auf sich. Dabei ist Anfassen ausdrücklich erlaubt: Dank innovativer Antihaftbeschichtung (in der Farbe „Dark Silver“) haben unschöne Fingerabdrücke auf der hochglänzenden Metallic-Oberfläche, die der Ästhetik fließenden, flüssigen Metalls ähnelt, kaum eine Chance. Egal wie oft man dieses Handy berührt, die hochglänzende Oberfläche bleibt stets strahlend schön.
    Für akustisches Vergnügen sorgen der eingebaute MP3-Player sowie das FM-Stereoradio. Ein Steckplatz für wechselbare Micro-SD-Karten ermöglicht ausreichend Speicherplatz für viele Stunden Musik und jede Menge gelungener Schnappschüsse. Dank EDGE (abhängig vom Netzbetreiber) kommen Daten blitzschnell aufs Handy. Die integrierte 1,3-Megapixelkamera mit 5-fachem Zoom für Bilder und Videos ist stets zur Hand. Herausragende optische Brillanz in mehr als 262.000 Farben bietet das 2 Zoll große QVGA-Display. Multimediales wandert über die formschöne SyncStation blitzschnell vom PC aufs Mobiltelefon. Besonders praktisch: Dabei wird gleichzeitig der Handyakku aufgeladen. Zur ultimativen Musikbox auf jeder Party wird das schlanke Design-Handy, wenn man es mit dem Musik-Kabel an die Stereoanlage anschließt. Ein Spaß für jung und alt sind die vorinstallierten Handy-Games Sudoku und „Ice Age 2“. Für noch mehr mobilen Telefonkomfort stehen diverse Bluetooth-Headsets wie das modische Headset Bluetooth Clip zur Verfügung, das durch innovatives Design auffällt.


    Das BenQ-Siemens E71 ist in den Farben „Dark Silver“ und „Onyx Black“ ab September 2006 erhältlich. Der Preis wird dann festgelegt.


    Datenblatt E71






    Zitat

    Auf den ersten Blick ein außergewöhnliches Design-Objekt, enthüllt das BenQ-Siemens SL91 erst durch Berühren eine innovative Sensortastatur unter seiner makellosen, schwarz glänzenden Oberfläche. Dank dieser Sensortasten (Force Sensitive Resistor) reagiert das formschöne Slider-Handy auf leichten Druck, was auf der glatten, glänzenden Oberfläche ein besonderes Erlebnis ist. Zum extravaganten Blickfang für zu Hause oder im Büro wird das BenQ-Siemens SL91 in der mitgelieferten Design-Ladeschale. Sie sorgt mit futuristischen Lichteffekten, die entgangene Anrufe oder SMS anzeigen, für Aufsehen.
    Neben außergewöhnlichem Design bietet das BenQ-Siemens SL91 auch modernste Multimedia-Ausstattung. Mit der eingebauten 3,2-Megapixel-Autofokus-Kamera gelingen stimmungsvolle Foto- und Videoaufnahmen bei Tag und Nacht. Eine zweite, dem Sprecher bei Videotelefonaten zugewandte VGA-Kamera ist durch den Schiebemechanismus besonders gut geschützt. Auf dem 2 Zoll großen QVGA-Handydisplay sieht man seinen Gesprächspartner beim Videotelefonieren in 16,7 Millionen authentischen Farben – fast so als stünde man einander gegenüber. Mobilen Luxus für die Ohren bieten der eingebaute MP3-Player und das Stereo RDS FM-Radio über das mitgelieferte Stereo Headset, das das außergewöhnliche Design des SL91 aufnimmt. Musik kann man mühelos vom PC über Bluetooth bzw. über die formschöne SyncStation oder per UMTS-Download oder -Streaming direkt aufs Handy laden. Der interne Speicherplatz kann durch Micro-SD-Speicherkarten erweitert werden. Die Ladeschale ist zusammen mit dem SL91 nicht nur ein Aufsehen erregendes Designobjekt, sondern macht das Handy auch zur mobilen Stereoanlage und dient gleichzeitig als Freisprechanlage für Telefonanrufe oder Videokonferenzen.


    Via Bluetooth lässt sich eine große Auswahl an Originalzubehör mit Bluetooth-Technologie wie Headsets oder Freisprechlösungen fürs Auto mit dem BenQ-Siemens SL91 verbinden.


    Mit dem geheimnisvoll anmutenden Design-Arrangement BenQ-Siemens SL91 bringt BenQ Mobile ein weiteres Produkt auf den Markt, das Design-Innovationen mit aktuellster Multimedia-Technologie verbindet und mobile Kommunikation zu einem Erlebnis für die Sinne macht. Das SL91 ist ab dem vierten Quartal erhältlich. Der Preis wird dann festgesetzt.


    Datenblatt SL91




    Zitat

    Die USA haben UN-Forderungen nach einer sofortigen Waffenruhe im Nahen Osten zurückgewiesen und Israel damit weiter ihre Unterstützung bei der Militäroffensive im Libanon ausgesprochen.

    "Es ist nicht angebracht, über eine Feuerpause zu sprechen, als sei diese das Patentrezept in dieser Situation, wo eine umfassende Lösung fehlt", sagte der US-Botschafter bei den Vereinten Nationen (UN), John Bolton, am Donnerstagabend.


    Und wieder sammeln US-Politiker fleißig Punkte in der nach oben offenen Bullshit-Skala


    Egal wie man zu dem Konflikt steht, sowas ist doch einfach Schwachsinn. Das heisst doch frei übersetzt, dass man erstmal mehr Leute umbringen soll bis man endlich eine Lösung gefunden hat, nach der man schon seit Jahrzehnten oder Jahrhunderten sucht.