naja agressiv sollte das Zeug eigentlich nicht sein. Ich denke mal das es Festkörper zum polieren enthält, also dürfte der Kontakt allein nicht gefährlich sein. Aber lieber nix riskieren.
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von tsteinke
Ob DIE das wissen müssen, wage ich mal zu bezweifeln. Etliche Updatepartner haben auch behauptet, 23 und 24 wären nur für bestimmte Netze, was "echte" Siemens-Mitarbeitern (denen ich mehr vertraue) als totalen Quatsch abtun.
MfG
Tobiasnun für einen Siemensmitarbeiter mag das Quatsch sein. Die FW sind eigentlich auch für alle Netze geeignet, nur noch nicht von diesen freigegeben. Also hatten diese UDP recht!
-
Wichtig ist, das Zeug nach Anleitung zu verwenden. Also richtig lange und mit Druck... dann wirkt es echt Wunder.
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Nur weil D1 HSCSD nicht im Portfolio hat heisst das noch lange nicht das dies nicht viele nutzen. Schliesslich haben 21Mio Kunden D1 aber der grosse ganze Rest hat Möglichkiten HSCSD zu nutzen, manche legen sich sogar eine Karte eines anderen Netzbetreiebers nur aus diesem Grund zu.seht das mal nicht so Deutschland bezogen... international ist HSCSD prozentual noch weniger verbreitet.
-
tja... ich steh vor dem gleichen Problem. auf bombnet.de gibts ne tolle anleitung für das Acer BT Modul. Hab mich genau daran gehalten. Habe die Geräte erfolgreich gepairt und konnte sogar den Com Port zuweisen. Die blaue LED am Phone blinkt auch schneller. Aber sobald ich mit irgendeiner Software versuche die Verbindung zu nutzen findet er die Verbindung nicht. Habs mit XTNDConnect und Sendfile versucht. Hab WinXP Pro.
Hat einer ne Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
äähhmm...die Displays haben zwar die gleiche größe , sind denn noch nicht identisch. Es sind zwei völlig unterschiedliche Bauformen.
ok... wusste ich gar nicht. aber er bezogs ja auch auf die Grösse
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Das S45 war doch auch schon ein billig-Businesshandy was nicht so viel konnte wie das SL45 und auch ein etwas kleineres Display hatte.falsch... die Displays sind identisch
-
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
Ich bin zwar neu hier, dem einen oder anderen USPler müsste ich aber vielleicht ein Begriff sein!jaja die fremdgeher
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Auch das Credo "alles ist möglich" ist ja keine von Höller, Strunz & Co gepachtete Weisheit. Jedenfalls ist mir einer, der diese Einstellung verinnerlicht hat, 1000x lieber, als ein lethargischer Pessimist.Das sind natürlich die beiden Extreme... die Warheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Lass den Navi mal rund und versuch Tasten hinzukriegen (wie auch immer), die durchgehend sind und 'lächeln' wie das ja hier erwähnt wurdeLächeln die Tasten des S45 nicht?