Tja zu dem Spiel muss ich leider sagen, dass die Firma mit L55 weder SL55 noch S55 meinten. Es war angeblich der Pocket Loox gemeint. Intern ANGEBLICH auch manchmal als L55 bezeichnet.
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
naja ob der Screenshot wirklich vom S(L)55 stammt ist ja nicht gesagt. Das Spiel wird ja auch noch für 7650 und 7210 aufgelegt. Und es ist auch nur von der Plattform L55 die Rede... als evtl. doch ein SL55. für ein 101 x 80 Pixel Display wirkt es etwas zu gut.
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Ich habe zwar noch nie etwas von einem Siemens L55 gehört oder gelesen, aber wenn das Spiel wirklich dafür sein sollte...nicht schlecht :top:!dann gib hier mal in der Suche L55 ein... das ist die Basis für die neuen Modelle S55/Sl55?/C55?
-
ich glaub das M50 Orange ist wohl für Deutschland gestorben.
Aber wir sollten doch zurück zum Thema kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
erzählt das mal den leuten! eine freundin von mir ist überzeugt, dass ihr MT50 einen quantensprung gegenüber dem C45 eines anderen kumpels ist...hat sich wohl vom blauen display verzaubern lassennaja ob quantensprung oder nicht ist wohl Ansichtssache aber immerhin eine erhebliche Verbesserung.
-
Also grundsätzlich ist der Betreibername im Telefon hinterlegt. Aber bei Interkom ist das auf der SIM hinterlegt und hat das Vorrecht gegenüber dem aus dem Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Was mir gerade mal aufgefallen ist:
Auf dem Foto von DFXXX ist auf der Steuerwippe ein Symbol. Ist das das Telefonbuch-Symbol? Das war auf den Pressefotos von Siemens noch nicht da ?!?!mann adlerauge. scheint aber zu stimmen und wäre auch logisch. Druck auf die Taste nach unten öffnet das Adressbuch... wie beim S/ME45 und SL45. Da wirds aber wohl nur ein Telefonbuch sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
Also erlich gesagt verstehe ich die begeisterung für die Studie nicht!
Blasphemie!!!! Er hat Jehova gesagt
Nein stimmt schon die neuen S55 scheinen auch recht hübsch zu werden. Aber die Studie ist halt legendär.
-
also wirklcih leute... das ist doch wirklich keine Katastrophe. Und vor allem kein Feature was mit dem hohen Preis des SL45 zu tun hat. Wenn der MP3-Player nicht richtig funktioniert oder JAVA nicht geht, könnte ich die Aufregung verstehen aber wegen einem nicht angezeigten Logo in der City Zone...
Christian
dafür sind die Nokia Logos auch ne ganze Ecke kleiner... -
Zitat
Original geschrieben von biko
Ich hab dazu was anderes gehört.
Hab mal die O2-Hotline angerufen und gefragt, warum mir immernoch Interkom angezeigt wird, obwohl das Handy das Netz bereits als O2 kennt.
Antwort: "Momentan können das nur Nokia und Siemens anzeigen. Das T68i ist einfach nicht dazu in der Lage und wir sollen warte, bis S/// was unternimmt..."Klingt komisch, oder? Allerdings ist mir schon öfter aufgefallen, daß bei O2 nicht unbedingt die kompetentesten Leute am Telefon sitzen...:D
ist auch falsch... die meinen damit, das sie dir ein O2 Logo schicken könnten aber derzeit nur an Siemens oder Nokia.