-
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
Also sollte Displex wirklich mal schleunigst eine "Black-List" zu Modellen rausbringen bei denen man das also lieber sein lassen sollte.
naja da das Zeug nicht nur für Handys gedacht ist, dürfte das ne riesen Liste werden. Würde doch reichen, wenn man schreibt: "Nicht geeignet für beschichtete Kunststoffe oder Kunststoff aus dem Materila XXXX"
-
weil dann das Abspielen unterbrochen wird
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Vielleicht ja in der Connect am 22. August obwohl ich hoffe, dass es früher vorgestellt wird!
ich vermute eher später...
-
gibts wohl nicht für das ME45. evtl. wegen der Verschlussmechanik.
Für´s S45 kein Problem aber hässlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Beim S35i war die Bedienung wesentlich "runder" - allerdings hatte das auch weniger Features...
das scheint wohl die Regel zu sein, je mehr Features desto mehr Problem. Mir ist es dann doch lieber wenn sie das S55 noch ein wenig reifen lassen. Vielleicht dauerts ja so lange weils sie mit den Bug- und Wunschlisten noch nicht durch sind 
-
andyy
ist ja echt früh am Morgen aber ich schnall immer noch nicht was gemeint ist.
-
wie wärs damit. wenn in den nächsten 5(10?) posts kein neu designtes Bild erscheint kann man dicht machen 
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
Findest du echt??? Das Design sieht echt nicht so toll aus! Überhaupt nicht Siemens-like
es get mir ja auch nicht um das Design sondern das Bedienungskonzept und einen evtl. Schiebemechanismus... bei näherem Hinsehen bemerke ich, dass da gar keiner ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ich hoffe, dass Siemens nun auch wieder ein Handy mit dem Slide rausbringt, weil es ja ne tolle Idee ist!
Oder so, ist zwar kein Siemens aber ne interessante Sache:

-
naja nochmal zusammengefasst was man jier schon gelesen hat:
Bluetooth
TriBand
256 Farben
Polyphone Klingeltöne
GPRS
JAVA
E-Mail Client
ansteckbare Kamera
Erscheinungstermin würde ich Oktober/November sagen