Vielen Dank + noch Fragen
Hallo,
so, jetzt hatte ich seit Freitag abend keinen I-Net Zugang mehr, aber jetzt funktioniert es wieder!
Vielen lieben Dank für Eure Antworten in der Zwischenzeit !
pithein: das wiki ist recht informativ und habe mich da auch gerade mal durchgelesen....
skater: heißt das, dass bei einem echten prepaid nie Kartenpfand erhoben wird?
eisi: Ich mag auch die Aufmachung der ja! Produkte, eben weil es so schlicht und einfach ist :top: !
Entschuldigt bitte, aber ich muß nun doch noch was fragen und ich hoffe meine Fragen sind nicht zu blöd :o
Mir ist die Tage eingefallen, ob es bei den verschiedenen D-Netz Anbietern wohl unterschiede in der Sprachqualität gibt? Also kann es z.B. sein, dass die Qualität des Netzes bei bigsim, oder discotel etc. besser ist als z.B. Ja!mobil?
Und noch eine weitere Frage: Kann es sein, dass ich bei dem einen oder anderen Anbieter (bleiben wir bei den oben genannten) im Ausland eine besseren Empfang habe oder schlimmstenfalls vielleicht garkeinen?
Bei ja!monil steht, sie hätten eine Abdeckung in über 120 Ländern - dadurch kam eigentlich erst meine Frage auf. Ich meine 120 Länder sind recht schnell zusammen gezählt...Ich bin hin und wieder im Ausland. Telefoniere zwar nie von dort, möchte aber wenigstens Empfang haben und vielleicht mal eine SMS senden. Muß ich da auf irgendwas noch achten, wenn ich Weltweit empfang haben möchte? (Wie gesagt, mir geht es nur um den Empfang nicht um die Preise!)
Und nun zur letzten Frage, da bin ich auch gerade bei ja!mobil draufgestoßen. Dort steht unter 4.2.3 "Voraussetzung um im Ausland telefonieren zu können, ist, dass Sie sich in der Phone Time befinden..." Was bitte heißt "Phone Time"? Habe hier gerade schon gewühlt und auch im wiki und auch unter google, aber mir ist unklar was das sein soll???
Lieben Gruß Käthchen