Re: Neubeauftragung ISDN und DSL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von emkuh
Liebe Leute!
in ca. 8 Wochen ziehe ich um: Meine jetzige Telefonnummer würde ich gerne behalten (innerhalb der Gemeinde). Wie ist es jetzt, wenn ich ISDN und DSL beauftrage, muß ich ja nicht unbedingt zum t-punkt gehen (es gibt ja auch noch andere Anbieter, die mir den Anschluss bei der Telekom schalten, zum Beispiel 1und1 und günstiger als die Telekom sind).
Wer kennt im Moment ein günstiges Angebot zusammen mit einer ISDN Anlage, die folgendes können sollte: Least Cost routing, 4 Teilnehmer, 0190 Sperre.
Wer hat ein gutes Angebot? Welche Anlage könntet ihr mir empfehlen? Ein DSL Modem habe ich schon...
Matthias
Was für ein ISDN / DSL Anschluss soll es den sein?
ISDN Standard werden kaum noch von der Telekom subventioniert, so kann damit keine Anlage Subventionieren.
Da ein DSL-Modem schon vorhanden ist, kann man die Subvention von DSL mit einbauen.
Wenn es eine gute Anlage sein soll, dann keine Eumex oder T- ....... , sondern eher eine Agfeo , Auerwald oder Elmeg ( mom etwas Zahlungsschwirigkeiten), bei DeTeWe bin ich gespalten.
1&1 biete Subventionen an, ist aber nicht billiger als Telekom, weil es ja die Telekomprodukte verkauft und auch auf die Bereitstellungsgeb. keinen einfluss hat.
Wo das billiger und besser stimmt ist wenn man bei 1&1 einen Volumenflatrate hat gegenüber einer T-Online Volumenflat. Bei 1&1 hat man mehr Service für weniger Geld.
Wir arbeiten als Arcor, Telekom (direkter Fachhändler) und mit 1&1 zusammen.
Die 1&1 TK-Anlagen sind alle für Ihre Bedürfnisse zu klein, deswegen würde ich da eher eine gute Elmeg oder Agfeo nehmen, es kommt immer drauf an, was Sie später mit der Anlage machen wollen.
Bei interesse oder einen Angebot können Sie sich ja gerne per eMail an Service@jazayeri.de wenden.
Wenn Sie einen 1&1 Shop suchen so gibt es : http://1und1.jazayeri.de/ (ohne www)
MfG
Kaweh Jazayeri
KJNetzwerkservice / Arcorteam