Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von seby
      Netzwerkservice:

Aber dann kommen keine 0-Sekunden-Verbindungen raus. Da der OP das allerdings schreibt, denke ich nicht, daß es eine Faxweiche o.ä. ist.

Das ist auch wieder war, einfach mit der T-Com Rechnung zum T-Punkt, weil dort steht Dir jemand gegenüber bei der 0800 3000 1000 wird man abgewimmelt genauso wie bei der Stelle für Rechnungsfragen 0800 3000 1020.

Einfach ein Faxmit den zu beanstanden Posten dann zusätzlich auch noch per Fax an T-Com schicken.

Wichtig ist sich die Uhrzeit und Namen der Leute aufschreiben (vielleicht auch noch nach Ort fragen). Den solch eine Geschichte kann Bearbeitungzeiten von 3 - 15 Monate haben im PK Bereich, im GK sind Sie schneller.

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Vielleicht hat er auch irgendwo angerufen wo der andere Teilnehmer eine aktive Faxweiche angeschlossen hat. Diese nimmt auch jeden Anruf entgegen und simuliert dann ein Freizeichen, welches sich aber normalerweise deutlich vom üblichen Freizeichen unterscheiden muss.

Das halte ich für das wahrscheinlichste.

Ich ärger mich auch immer über einen Bekannter meiner Mutter, der einen Analogansclhuss hat und dort eine aktive Faxweiche hat. Diese nimmt jedes Gespräch an und man merkt es nur durch ein leicht veränderten Freiton, zu allem Überfluss haben die keinen AB. So kann man nicht mal dann wenn niemand da ist was auf den AB sprechen.

Ich habe schon viele Telefonrechnung gesehen von Privatkunden und Geschäftskunden, aber Freizeichen werden (noch) nicht berechnet.

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel

Auch Nichttelefonierer bekommen eine Subvention. I.d.R. 30 Euro teurer als für Neukunden, dafür muß aber auch keine Anschlußgebühr gezahlt werden.

Geh einfach mal in einen original o2-Shop und frage nach.

Das war mir neu, vielen Dank für die Informationen.
    Ich wusste nur das o2 diese 30 Euro Unterschied zwischen Select und Genion macht.

Uns Fachhändler wurde von o2 gesagt das o2 bei VVL eben den Kunden in 5 Kategorien einteilt und danach eben die Provisionen auszahlt.

Dank und Gruss

Kaweh Jazayeri

Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

ich gehe doch mal davon aus, daß du den Anschluß bei der Telekom beim Geschäftskundenvertrieb geordert hast. Hast du dort mal nachgefragt, welche Anlage die dir empfehlen?

Gruß
    Seby

Das werden T-Concept bzw. T-Comfort Anlage gewesen sein. Die Anlagen sind aber mit Vorsicht zu geniesen. Es gibt auch gute Siemens Anlagen die dort verkauft werden, aber ;) die spielen dann auch in einer anderen Liga.

Subventionen hätte er natürlich bei den Anlagen bekommen, aber auch bei jeden Fachhändler der gleichzeitig die 5 ISDN-Anschlüsse hätte beauftragen dürfen.

Man muss sich auch überlegen ob man solche Anlagen selber anschliesen und betreuen will.

Es soll ja keine Homeanlage sein, sondern damit wird Geld verdiehnt.

Zitat

Original geschrieben von aga2003
    1 Systemtelefon und 9 analoge Endgeräte

Nein. Ich möchte nur extern telefonieren

also, welche würdest du mir empfehlen

Hm. also absolute Sparversion mit 9 analogen Endgeräten und keinen internenen S0 (einer wird nenötigt wegen Systemtelefon).

Ageo AS40P:

Dann mit 1 Systemtelefon (ST30 welches auch gleich ein AB Modul bekommt, damit es AB spielt) und 9 analoge Geräte.

Stückliste:

1x Telefonanlage AS 40P
    1x Verbindungsmodul
    1x ISDN-Modul S0-440
    1x Teilnehmer-Modul T-407
    9x analoges Telefon T 15 (wusste ja nicht ob alles Telefone werden sollen)
    1x digitales Systemtelefon ST 30 (gutes Systemtelefon)
    1x Anrufbeantworter-Modul A 30

Gerne kann ich Ihnen ein angebot schicken.

Elmeg Sparvariante:

C88m mit S0 2 Modul und Modul 4 a/b.

Die Anlage würde dann über 5 externe (wird benötigt) und 1 internen S0 verfügen, sowie 12 a/b.

Nachteil, jetzt ist das die Anlage nicht mehr weiter ausbaubar ist. Sie ist voll.

Um besser mit mehren Systemtelefonen arbweien zu können müsste man ein S0 4 Modul nehmen , dann hätte man 3 intere. Um Luft bei den Analgen zu haben, vielleicht das 8 a/b. Dann hätte man höchste für die Anlage mögliche Ausbaustufe.

Auch hier kann ich ein Angebot machen, die Anlage ist reativ leicht zu progarmmieren. Nachteil ist eben, das Elmeg mom finanzmässig etwas angeschlagen ist. Die Firma als solches ist nicht schlecht.

Der "große" Bruder ist dann die ICT88, wenn man vielleicht wächst und auf Zukunft setzt ist das die bessere Wahl, aber natürlich gleich auch teuer als die C88m.

300€ Auszahlung bei E+ Privat Combi

@ all

Wie schon einge per eMail fragten :

- Versandkosten KEINE

Es wird deshalb zwischen Privatkunden und Kunden welche vorsteuerabzugsberechtigt sind gemacht, weil wie schon ein TTler sagte, bei Privatkunden keine MwST enthalten sein darf bei Auszahlungen.

Bei Überweisung wie gesagt :

Privatkunden 300 €

vorsteuerabzugsberechtigt Kunden (nach Nennung der Steuernummer) 300 € + 16% MwSt.

Ich hoffe damit die fragen geklärt zu haben, es ist natürlich ein ORIGNAL :top: E+ Vertrag.

Re: Fotohandy ohne GG mit MU gesucht

Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Hallo,

meine Ellis wollen nun endlich auch mit so nem Ding rumknipsen. Wo bekomm ich ein gutes, mgl. ohne GG, dafür kann aber ein MU bis max. 10 Euro vorhanden sein. Danke für die Angebote

Grüße sven

Der Privat Tarif Plus von E+ für deine Eltern der beste sein, wenn Sie einen Vertrag wollen.

Dort hat sie 0 € GG und 9,95 Mindestumsatz im Monat. Wie bei E+ üblich werden SMS zum Mindestumsatz mitgezählt, jedoch nicht Sonderrufnummer oder Roaming (Auslandseinsatz des Handys).

Es ist zusätzlich möglich einen 10/10er Taktung (2,95 GG) oder eine Option (jeweils 2,50) zu wählen. Es stehen folgende Optionen zur Verfügung: City- oder Partner & Family.

Das S55 oder ME55 kann jeweils mit Cam für 0 Euro geliefert werden. :top:

Ich hoffe damit weitergeholfen zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

PS: Anfragen/Bestellungen unter: eplus@jazayeri.de [/QUOTE]

Zitat

Original geschrieben von pmr
    hmm, ich hab das noch so richtig verstanden:

Ich habe eine 02-Vertrag mit Studi-Rabatt, möchte den demnächst verlängern.

Bekomme ich kein neues subventioniertes Handy? Oder fällt der Rabatt weg?
    Darf ich nur in O2-Shops verlängern oder auch anderswo?
    Falls auch anderswo: Was kostet mich ein N-Gage (Wenigtelefonierer...)

Also Verlängerungen zu Studikonditionen können NUR in einem o2-Shop gemacht werden.

o2 macht aber unterschiedliche Preise bei den Verlängerungen, so das Schubladenkarten keine Subvention mehr bekommen und viel Telefonierer eben ein gutes Angebot bekommen.

Wenn Du auch den o2 Studentenrabatt verzichten willst/kannst, kannst Du bei jedem o2 Händler der Verlängerungen anbietet diesen verlängern.

Ich hoffe damit geholfen zu haben. Als Tip bei Studentenverträgen ist auch die kostenlose Hotline oder im Internet unter Vertragsverlängerungen.

Re: B: O2 Genion home + Genion select / S: Ericsson P900

Also Kündigung -> Neuabschluss ist zwar für den Händler besser, weil nicht alles Händler ;) VVL machen, aber für den Kunden bedeutet das ja a) neue Nummer und b) Anschlussgeb.

DAs P900 ist momentan recht schwer zu bekommen.

Starter Power bekommst Du nur ONLINE zu hier :
    Starter Power SMS ohne Handy