Zitat
Original geschrieben von aga2003
1 Systemtelefon und 9 analoge Endgeräte
Nein. Ich möchte nur extern telefonieren
also, welche würdest du mir empfehlen
Hm. also absolute Sparversion mit 9 analogen Endgeräten und keinen internenen S0 (einer wird nenötigt wegen Systemtelefon).
Ageo AS40P:
Dann mit 1 Systemtelefon (ST30 welches auch gleich ein AB Modul bekommt, damit es AB spielt) und 9 analoge Geräte.
Stückliste:
1x Telefonanlage AS 40P
1x Verbindungsmodul
1x ISDN-Modul S0-440
1x Teilnehmer-Modul T-407
9x analoges Telefon T 15 (wusste ja nicht ob alles Telefone werden sollen)
1x digitales Systemtelefon ST 30 (gutes Systemtelefon)
1x Anrufbeantworter-Modul A 30
Gerne kann ich Ihnen ein angebot schicken.
Elmeg Sparvariante:
C88m mit S0 2 Modul und Modul 4 a/b.
Die Anlage würde dann über 5 externe (wird benötigt) und 1 internen S0 verfügen, sowie 12 a/b.
Nachteil, jetzt ist das die Anlage nicht mehr weiter ausbaubar ist. Sie ist voll.
Um besser mit mehren Systemtelefonen arbweien zu können müsste man ein S0 4 Modul nehmen , dann hätte man 3 intere. Um Luft bei den Analgen zu haben, vielleicht das 8 a/b. Dann hätte man höchste für die Anlage mögliche Ausbaustufe.
Auch hier kann ich ein Angebot machen, die Anlage ist reativ leicht zu progarmmieren. Nachteil ist eben, das Elmeg mom finanzmässig etwas angeschlagen ist. Die Firma als solches ist nicht schlecht.
Der "große" Bruder ist dann die ICT88, wenn man vielleicht wächst und auf Zukunft setzt ist das die bessere Wahl, aber natürlich gleich auch teuer als die C88m.