Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Die Pawlovschen Reflexe sind schließlich auch nicht sooo neu. :mad: Negativ kommt hinzu, dass Provisionen für solche Verträge ohne jede Gegenleistung des Vermittlers (früher nannte man das Arbeit) gezahlt werden - wenn wir mal vom 'Aufwand' für die Gestaltung des Klicki-Bunti zwecks Kundenfang absehen. Daher sprach ich eingangs auch von Wegelagerei, da es doch sehr an das mittelalterliche Pendant erinnert. Man muss sich halt auch hier ein Optimum zwischen Weglänge (Aufwand) und Wegezoll (Vertrags-Mehrkosten) suchen.

Was soll den bei einem o2o noch an Provision gezahlt werden, die o2o lohnen sich erst, wenn der Kunde lange telefoniert und immer möglichst die 50€ voll hat.

Denn was gibt es für einen o2o ... da wären es einmalig 10€ und dann je Monat x% Airtime, das sind ca. 2€, wenn der Kunde jedesmal die 50€ erreicht.

Wenn ich jetzt bedenke, das ich den Vertrag eintragen, mehrfach ausdrucken und im Original zum Anbieter senden darf, dann lohnt hier nur Masse.

Es gibt einige Händlerkollegen die machen kein TT, weil hier immer mehr gesagt wird ... xy gibt 3€ mehr, was ist noch zu machen. Dafür werden die Ansprüche, was der Händler alles machen soll aber auch genau von diesen Kunden immer mehr.

Wie schon Kollegen sagten, sind die Provisionen im Tiefflug. Mengenstaffeln sind zum Teil in Höhen Angelangt wo man nur noch im Händlerverbund was machen kann oder wurden gleich ganz abgeschafft.

Der Kunde möchte doch am liebsten ein iPhone für 0€ mit 0€ GG im Monat mit einer MVLZ von 1 Monat. Optionen frei wählbar und kostenlose Hotline.

Viele sagen immer in AT z.B. ist alles billiger, dort hat man aber günstige Tarife, jedoch diese 1€ Handypolitik gibt es dort nicht so wie hier. Wobei man dort immer mehr unser System nachmacht.

Wenn ich die Möglichkeit auf schnelles Internet habe, dann ist StarDSL eher nichts.

Wenn ich aber vielleicht DSL light (384) habe, dann bin ich froh, dass es StarDSL gibt.

:) Nicht jeder schaut jeden Tag Filme über Internet. Es soll Personen geben, denen 1GB locker reicht.

Jeder 24-Monatsvertrag bekommt die ersten 5 Monate geschenkt

Folgende Kosten fallen für Euch an:
    - Hardware (Satellitenschüssel + Modem) 49€* / 99 €** / 0 € ***
    - Versandkosten 19,95€
    - Aktivierungsgebühr 49 €

* Bereitstellungsgebühr bei Abschluss des Premium-Tarifs.
    ** Bereitstellungsgebühr bei Abschluss des Pro-Tarifs.
    *** Bereitstellungsgebühr entfällt bei den Tarifen Speed und Highspeed.

Wir übernehmen für Euch die Aktivierungsgebühr von 49€
    in Form einer Einmalauszahlung von 50€ 8 Wochen nach der Aktivierung

Bereitstellung der Hardware innerhalb weniger Tage ist europaweit möglich. Die Installation kann alleine vorgenommen werden, gerne aber auch über ein Fachbetrieb vor Ort, welche direkt bei uns (über StarDSL) gebucht werden kann.

Den Vertrag sendet Ihr an:

KJ Netzwerkservice
    z.H. K. Jazayeri
    Stamitzstr. 19
    68167 Mannheim

Gerne auch via Fax an 0621 339 34 78 oder TT@Jazayeri.de
    Fragen gerne hier oder via PN / eMail.

Den Vertrag findet Ihr hier.

Gerne können wir auch eine Demo-Anlage zu einem Bürgertreffen mitbringen, wenn z.B. ein Bürgermeister testen will, ob dieses für seine Gemeinde eine Alternative ist.

Re: Kanalbündelung SDSL

Zitat

Original geschrieben von arne
    Wir haben das Problem, dass ein Gewerbegebiet und so ein Kunde nur sehr schlecht per DSL (hier SDSL) angebunden ist. Jetzt wird über eine Bandbreitenerhöhung durch Kanalbündelung nachgedacht.

Bei Vodafone habe ich mich nach der technischen Realisierung der Kanalbündelung erkundigt. Die Kanalbündelung bei SDSL soll folgendermaßen durchgeführt werden: 2 Kupferdoppeladern werden einfach händisch miteinander verwoben.

Ist das so üblich? Wahrscheinlich kann man so bessere Dämpfungswerte erreichen, aber ich war bislang der Meinung, dass eine Kanalbündelung immer durch zwei getrennte Anschlüsse realisiert wird, wobei der Router hier die Steuerung des Datenstroms vornimmt.

;) Der Vodafone-Vertriebler ist kreative, aber er liegt da leider nicht richtig.

Es wird nichts händisch verwoben, auch wurden die Bits nach der Wandlung von Arcor zu Vodafone auch nicht umgemalt von blau auf rot.

Es findet eine Adlern-Bündlung statt, dieses muss auf beiden Seiten gemacht werden.

Die Vodafone setzt bei S(H)DSL auf Thomson TG605s 4wire oder TG628s (8wire).

Das bedeutet, das entweder 2 TALs (Adernpaare) bzw. 4 TALS (Adernpaare) zusammengeschaltet werden. So kann man z.B. eine 8 MBit-Leitung aus 4x2MBit realisieren.

Gerne kann ich Dir sowas auch bestellen und schauen, das man das richtige bucht und kein Vertriebler bei Dir anfängt :D Adern zu verdrillen.

Gruss aus Mannheim

Kaweh Jazayeri

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Mein Anschluss wurde heute geschalten :top:

:) Das freut mich

@all

Nun Auftragsformular verbessert. ;) Nach der Aktualisierung waren die neuen Aktionen als PDF da, aber kein Auftragsformular mehr angehängt. Der Fehler wurde behoben, danke für den telefonischen Hinweis heute.

Re: Alice-Team Mai 2012 Aktion

Das aktuelle PDF ist online:

- Alle Alice (ADSL2+ d.h. bis DSL 16.000) Anschlüsse mit einer MVLZ haben im ersten 3. Monaten 10€ Rabatt, d.h. 14,99€ beim S, 19,99€ beim M sowie 24,99€ beim L.

- Alle Kunden welchen einen Rabattfähigen o2 Vertrag haben, erhalten 10€ Rabatt.

- Alle Kunden welchen einen Rabattfähigen o2 Vertrag haben, bekommen zudem W-Lan Router (M) oder HomeBox (L) kostenlos dazu, S Anschlüsse zahlen 29,99€ (für den W-Lan Router).

- Alle Kunden ohne o2 Mobilfunkvertrag zahlen beim S/M (W-Lan Router) 29,99€ und für die WLAN HomeBox (L) 49,99€.

- Versandkosten sind immer 9,90€ & Anschlussgeb. 49,99€

Das "Regio-Pricing": Es gilt wieder der 5,- € Regiozuschlag bei Schaltungen, die im ländlichen Raum über das Telekom-Vorpodukt Bitstream-Access realisiert werden. Bei dieser Schaltungsart entstehen höhere Kosten als bei den normalen Schaltungen, was zu diesem Regiozuschlag führt.

Alle Kunden (egal welcher Tarif oder MVLZ) welche über uns (Alice-Team) bestellen, bekommen zusätzlich eine Auszahlung auf Ihr Bankkontoüberwiesen (innerhalb 2 Monate nach Schaltung).

Alice S/M/L egal ob mit oder ohne MVLZ: 40€

Für Optionen wie Quickstart, Talk4free oder Community Flatrate gibt es leider keine Extra-Boni.

Hier das neue Auftragsformular.

Nach dem BGH-Urteil vor dem sich alle ISP gefürchtet hatten, das nun aber die Rechte der ISP klar geregelt hat, würde ich sagen, es gibt 2 Möglichkeiten.

a) VF macht Dir ein Angebot der vorzeitigen Vertragsauflösung mit einer Summe x als Ablöse.

b) Sollte die Summe die VF größer sein, als die für die restlichen Laufzeiten (Kündigung zum Ende der MVLZ nicht vergessen), so kannst Du ja den Anschluss einfach abgehend sperren. Du zahlst dann bis zum Ende und gut ist.

:) Wenn der Nachmieter Dein Vertrag übernimmt ist natürlich alles am besten für Dich.