Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von NOBBSE
    Ich gehe davon aus, dass Arcor in absehbarer Zeit nicht weiter in die Fläche geht, sondern sich auf die Erweiterung in den bestehenden Gebieten beschränken wird.

Netzwerkservice - Woher hast Du die Information über einen weiteren Netzausbau und die Schaltung neuer Ortsnetze?! Von Arcor direkt bestimmt nicht, oder?!

Nobbse
    Also Arcor erweitert seine Fläche. Als Fachhändler haben wir a) ein extra System wo wir sehen können ab wann neue Gebiete dazu kommen und b) im Raum Baden W. gibt es zudem Berichte aus Stuttgart welche Orte demnächst auch über Arcor telefonieren können.

Ich gebe zu das der Ausbau momentan etwas längsam geht und Gebeite die ich gerne hätte noch nicht dabei sind, aber es wächst.

@ all

Habe nun von Arcor nochmals die Bestätigung das meine Seite http://www.arcorteam.de abgesegnet ist. Es hätte mich auch gewundert, da wir hier schon viele Aktionen mit Arcor gemacht haben. Ich danke aber für den Denkanstoss. ;)

Harry Potter und der Orden des Phönix (Band V) steht in diesem Jahr auf vielen Wunschzetteln.

Das Angebot Siemens MC 60 mit Harry Potter V kann man mit allen T-Mobile, Vodafone oder E-Plus Tarifen von Hutchison Telecom kombinieren!

0,00 Euro Grundgebühr*

0,00 Euro Anschlusskosten*

0,00 Euro Siemens MC 60 mit Harry Potter V* :top:

30,00 Euro Startguthaben* :top:

*Die Kalkulation basiert auf dem Hutchison Just Talk Live Vodafone Tarif.

JUST TALK LIFE VODAFONE

0,00 Euro Grundgebühr

Mindestnutzung 30,00 Euro

Mindestnutzung auf Gespräche ins nationale Festnetz und netzinterne Gespräche sowie andere nationale Mobilfunknetze

Für nur 5 Euro im Monat extra den sonst nur in Geschäftskundentarifen zu finden Sekundentaktung (1/1).

sparoptionen :

Vodafone-BestCitySpecial oder Vodafone-BestCity kostenlos.

JUST TALK LIFE D1

Wie D2 nur bei den Sparoptionen eben :

D1 City oder D1 Local kostenlos.

JUST TALK LIFE E-PLUS

Wie D2 nur bei den Sparoptionen eben :

E-Plus City oder E-Plus Partner & Family kostenlos.

Weitere Fragen unter hutchison@jazayeri.de oder Service@jazayeri.de

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!

Re: Billige Auslandsgespräche (Schweiz - Deutschland u. Umgekehrt)

Zitat

Original geschrieben von blizzard
    Also ich habe folgendes kleines Problem: Ich lebe in der Schweiz und Telefoniere öfter mal nach Deutschland (meist sogar auf die immer gleiche Nummer und das relativ lange)

Seite für die Schweiz ist http://www.teltarif.ch

Seite für Deutsch ist http://www.teletarif.de günstig und gut ist da z.B. 01015 mit 3 Cent die Minute, die Qualität ist gut und es ist ein 60/60 Tarif.

Zitat

Original geschrieben von aga2003
    1)Wieso braucht man unbedingt ein internes S0 wegen Systemtelefon ???? Kann man ein Systemtelefon nur an eine interne S0 anschließen ???
    2)Braucht man unbedingt ein Systemtelefon, um die Anlage zu programmieren ?? Kann man die Anlage nicht mit einem analogen Telefon oder mit einem PC programmieren?? <-- diese Frage, weil ich sonst kein Systemtelefon brauche

zu 1) je 2 Systemtelefonen braucht man einen internen S0 , besser ist je Systemtelefon. Siemens Hicom/Hipath brauchen das nicht, aber da sind wir andere Preisklasse. ;)

zu 2) Man braucht kein Systemtelefon, aber nicht überall ist Geiz ist Geil. Ich würde das nicht einsparen.

Zitat

Wenn schon, kommt für mich doch die Anlage Agfeo AS40 in Frage, und nicht Agfeo AS40P, weil bei der AS40: 2 integrierte S0 Ports da sind, und dazu brauche ich halt noch ein S0-Modul440, weil ich insgesamt 5 ISDN-Ports brauche.
    Bei der AS40P sind gar keine integrierte S0-Ports da(man hat aber 5xModul-Steckplätze), und dazu bräuchte ich noch 2 zusätzliche S0-Module???
    Oder habe ich da was falsches verstanden ??

Es stimmt, mit der Version AS40 braucht man :

AS40
    Modul S0-440
    Modul T-407

Da die AS40 aber a) relativ teuer gegenüber der AS40p ist und die AS40 demnächst eingestampft wird, würde ich die stabiler und schneller laufenden großen Bruder AS40 p nehmen. Der Preis AS40 p mit Verbindungsmodul ist nicht viel teuer, aber besser läuft besser.

Variante AS40p braucht man:

AS40p
    Modul Verbindungsmodul
    Modul S0-440
    Modul T-407

ISDN-Telefone müssen wieder an S0 angeschlossen werden, also interne S0. Wobei ich bei solchen Anlagen eher Systemtelefone nehmen würde als ISDN-Telefone, weil die haben dort kaum mehr Merkmale als Analoge. Wenn man schon sparen will, nimmt man eben analoge Telefone von Agfeo T10/15. Wobei ich eher die T15 nehmen würde.

Re: Suche Wenig-Normaltelefonierer Vertrag mit Frei SMS.

Also entweder meine Kunden sind extrem Wenigtelefonierer oder Du hast eine andere Vorstellung von Wenigtelefonierern.

Pflicht waren FREE-SMS, da frage ich mich wieviel?

GG freie mit MU 30-50 Euro kann ich natrülich bieten von Hutchison :

JUST MESSAGE D1:

Grundpreis (monatlich) 0,00
    Mindestnutzung 25,00
    Mindestnutzung ausschließlich für MMS und SMS

-MMS bereits ab 0,35 € verschicken
    -0,15 € pro SMS egal welches Netz :top:

Inland/D1/Mailbox
    Hauptzeit Mo-Fr 07:00-18:00 Uhr 0,50
    Nebenzeit Fr 18:00-20:00 Uhr 0,25
    Mo 00:00-07:00 Uhr 0,25
    Mo-Do 18:00-07:00 Uhr 0,25
    Wochenende Fr 20:00 - So 24:00 Uhr 0,10

ins E-Plus-Netz / o2 / D2
    Hauptzeit Mo-Fr 07:00-18:00 Uhr 0,70
    Nebenzeit Fr 18:00-20:00 Uhr 0,40
    Mo 00:00-07:00 Uhr 0,40
    Mo-Do 18:00-07:00 Uhr 0,40
    Wochenende Fr 20:00 - So 24:00 Uhr 0,40

Taktung :60/10 Sek (1. Einh. 60 Sek.)

JUST TALK LIFE D1

Grundpreis (monatlich) 0,00
    Mindestnutzung 30,00
    Mindestnutzung auf Gespräche ins nationale Festnetz und netzinterne Gespräche sowie andere nationale Mobilfunknetze

City
    Rund um die Uhr Mo 00:00 - So 24:00 Uhr 0,15 :top:

ins E-Plus-Netz / o2 / D2
    Hauptzeit Mo-Fr 07:00-20:00 Uhr 0,55
    Nebenzeit Mo 00:00-07:00 Uhr 0,35
    Mo-Do 20:00-07:00 Uhr 0,35
    Wochenende Fr 20:00 - So 24:00 Uhr 0,35

netzintern (D1)
    Hauptzeit Mo-Fr 07:00-20:00 Uhr 0,30
    Nebenzeit Mo 00:00-07:00 Uhr 0,20
    Mo-Do 20:00-07:00 Uhr 0,20
    Wochenende Fr 20:00 - So 24:00 Uhr 0,20

Jeweils sind die 1€ Handys kein Problem.

Wenn er viel in verschiedene Netze telefoniert ist aber wohl eher E+ oder o2 das richtige.

E+ mit T&M oder o2 mit einer Mobiloption, wenn er dann wirklich Frei-SMs will (125), muss er eben Power SMS Vertrag nehmen, hat dann aber keine kostenlosen Hotline mehr .

Man sollte sich bei einem Telefonieaufkommen von 30-50 Euro überlegen ob man nicht lieber 10 Euro GG zahlt und dafür erheblich weniger bei den Gesprächen.

Es wäre vielleicht wichtig wie sich die 30 - 50 Euro aufteilen?

SMS? D1? D2? E+? o2? Festnetz?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Was für eine Auszahlung gibt es denn da? :eek: Also als Ersatz für was?
    Klingt schonmal interessant. Über welche Site kann man das denn machen? Hast du einen Online-Shop?

Der OP wollte kein Handy, deswegen die Auszahlung.

Da die Seite (Online-Shop) noch im aufbau ist, müsste das erstmal über eMail gemacht werden. Bin aber Fachhändler mit Berechtigung Hutchison-Vertrag zu machen. D1 und D2 hätte ich sofort da, E+ wenn gewünscht wird auch umgehen lieferbar.

Gerne kannst Du dich per Mail unter service@jazayeri.de oder hutchison@jazayeri.de an mich wenden.

MfG

Kaweh Jazayeri

Nobbse

-OT-

Ok, ich habe mich undeutlich ausgedrückt, da ich meine Antwort hier ins Forum recht schnell geschrieben hatte.

Die Zentrale von Arcor ist Eschborn das stimmt, des weitern hat Arcor zur Betreuung von Fachhändlern Niederlassungen, das stimmt auch.

Für mich z.B. ist einmal die Niederlassung Berlin und die Niederlassung Süd-West (habe das West unterschlagen) in Stuttgart zuständig.

Die Niederlassung Berlin hat Kenntnisse der Seite und die Niederlassung Süd-West hat diese auch schon öfters gesehen und auch abgesegnet. Habe auch heute nochmals mit den zuständigen Personen gesprochen und mir nochmals eine schriftliche Bestätigung erbeten.

;) Es tut mir leid wenn ich Bayern um seine Niederlassung betrogen habe.

Ich bin mir der Thematik Copyright und Uhrheberrechtsgeschichten bekannt, deswegen hatte ich schon recht früh die Seite Arcor gezeigt und gefragt ob diese so in Ordnung geht.

Sollte ich dennoch ein negative Aussage nun bekommen werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Kaweh Jazayeri

Zitat

Original geschrieben von jochar
    Hallo http://www.arcorteam.de,
    habe mir eben Eure HP angesehn und mir ist aufgefallen, dass im Fall einer Prüfung durch Arcor eine Abmahnung vorprogrammiert ist. Die Arcor-Werbemittel und Grafiken sind nur in den Originalgrößenverhältnissen und Bezügen zu benutzen ... Soll keine Kritik sein, nur ein guter Tip. Soetwas kann u.U. bei Arcor teuer werden ...

;)

Danke für die Anregung, aber die Seite wurde mit Zustimmung von Arcor so gestaltet. Die Verlinkungen wurden mir sogar von Arcor geschickt.

Es gibt verschiedene Arcorseiten die auch Bildmaterial von Arcor nutzen.
    Ich habe von Arcor die Erlaubnis Bild und Schriftfarbe so zu nutzen (von mehren Stellen zur Sicherheit eingeholt).

Die Seite wurde sogar schon in Arcorzentrale Süd (Stuttgart) so gezeigt und abgesegnet.

Gerne kann ich Dir dort die Ansprechpartner geben, wenn Du Dich mir gegenüber als Arcor FH ausweisen kannst.

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Hi,
    ich will schon seit 4 Jahren Arcor-ISDN - und nun auch DSL, Arcor kommt aber nicht nach 06236.

;)

Das ist leider ein Problem, solange 0621 nicht voll erschlossen war (mom geht nur Mannheim-Rheinau nicht) und nun auch Heidelberg geht, kümmert man sich um die Städte drumm herum.

Ich kenne das Problem mit Anfragen aus Weinheim, Viernheim, Ladenburg, Brühl usw.

Mir wäre es auch lieber ich könnte die alle versorgen und müsste nicht allen um Mannheim sagen. Das es nicht geht.

MfG

Kaweh Jazayeri
    Arcorteam ( http://www.arcorteam.de )

Das T610 wirst Du nicht für 50 € ohne Branding bekommen, da es momentan recht gefragt ist und o2 / T-D1 gerade große Posten für Bundelaktionen aufgekauft haben.
    D2 hat schon Lieferprobleme.

D1 wirbt z.B mit T610 + Car und Subventioniert das stark über den Handy WKZ (85 Euro + MwSt). Das heisst ein T610 nicht D1 Vertrag 85 € + 16% teuer..

Deswegen sehe ich da schwarz.