Hi Lennart,
vielen Dank. So werde ichs machen. Schönes WE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Lennart,
vielen Dank. So werde ichs machen. Schönes WE!
Wäre auch eine vorzeitige Rufnummernportierung (derzeit Base, gekündigt zum 11.12.2012) möglich? Vorzeitige Rufnummernportierung ist ja immernoch etwas heikel. Gibts etwas besonderes, was ich beachten muss?
klasse!
Mein Vertrag dort läuft am 11.12.2012 aus. Vorzeitige Rufnummernportierung ist ja immernoch etwas heikel. Gibts etwas besonderes, was ich beachten muss? (oder soll ich das per Email mit Dir besprechen?)
wäre hierbei eine vorzeitige Rufnummernportierung von meinem Base-Vertrag möglich?
Ich bin auch am Auszahlungsangebot interessiert.
Ist theoretisch eine vorzeitige Rufnummernportierung bei dem Angebot möglich (derzeit Base)?
Lumia 800/900-Angebot würde mich auch interessieren.
Dankeschön!
auch das preisbörse-angebot ist weg. Gab wohl Ärger.
würde mich auch sehr über ein Auszahlungsangebot per pn freuen, falls machbar.
Zitat
Im Verhältnis zum Preisbörse-Tarif aus meiner Sich schlechter.
20 Freiminuten mehr und SMS-Flat, statt 100-FreiSMS im Monat sind mir kein 8€/Monat Mehrpreis wert.
ZitatEin Großteil der Bestellungen trackt bei qipu momentan mit 4,62€. qipu weiß aber Bescheid und der Fehler wird nach den Feiertagen ohne euer Zutun korrigiert.
Quelle: *******.de
Edit: Die Seite von Herrn Spielberger ist wohl nicht gern gesehen...
Bin auch am Auszahlungsangebot interessiert (PN).
Ebenfalls würde mich (wie siricc) über Angebot mit WP7-Phones freuen.