Hallo Handyschotte,
gibt es das Angebot auch ohne iPhone - dafür mit einer Auszahlung?
Besten Dank.
vanherden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handyschotte,
gibt es das Angebot auch ohne iPhone - dafür mit einer Auszahlung?
Besten Dank.
vanherden
Schließe mich dem BrasilJANer mit meiner Anfrage an.
Hallo Amidf,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot (Rufnummernportierung, falls das relevant sein sollte).
Danke im Voraus.
edit: übrigens stehen im Angebot (hier) als Datenvolumen 1,5MB und nicht 1,5GB wie es eigentlich lauten sollte.
^ah, alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
Hallo bonofono,
noch ein paar weitere Fragen zur Rufnummernportierung:
1. Frage:
ZitatRufnummernmitnahme bitte bei der Bestellung unter Anmerkungen hinterlegen
Bedeutet einfach: Kurze Notiz, dass Rufnummernmitnahme gewünscht ist?
2. Frage:
Würde evtl noch einen weiteren Vertrag bei euch abschließen - ebenfalls mit Portierungswunsch. Zu Portieren wäre eine Nummer aus einem Prepaid-Vertrag (Direkt bei VF ; CallYa).
Ich habe leider noch nie eine Prepaidnummer portiert. Wie läuft das da mit Kündigung etc.? Muss ich euch irgendwie eine Kü-Bestätigung o.ä. zuschicken?
schließe mich der Frage vor mir, bzgl einer Auszahlung, an.
Mein Talkline Direct Flat M läuft am 28.08. aus. Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
Hallo bonofono,
Ich bin auch an einem Auszahlungsangebot interessiert.
edit.
ich bin im Moment bei Talkline (Vertrag endet am 28.08.). Wäre einer Nummernportierung zu MD überhaupt möglich?
Hallo, ich bin beruflich häufig in anderen europäischen Ländern und der Schweiz unterwegs. Ich habe etwa 5 Nummern im europ. Ausland/Schweiz, die ich auch aus Deutschland aus regelmäßig anrufen muss.
Bisher habe ich einen alten o2 Prepaid-Tarif, bei dem es 5 gratis-Nummern gab. Für diesen Vertrag gibt es aber kein zubuchbares Internet.
Jetzt möchte ich mir gerne ein Smartphone zulegen um auch mal (in Dtl. sowie im europ. Ausland&Schweiz) im Internet zu surfen.
Könnt ihr mir irgendwas empfehlen?
PS: Da ich an sich nicht viel telefoniere, wäre mir ein niedriger monatlicher Grundpreis wichtig.
danke!
Ich schließe mich den vorigen Anfragen an und erbitte ebenfalls eine PN. Danke.