Hallo,
ich hätte gern auch ein Angebot für DSL 50 und DSL100 ohne Router.
Wechsel wäre zu Ende Januar 2021 von Vodafone (bereits gekündigt).
Vorwahl 03322
Danke im voraus!
Schöne Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern auch ein Angebot für DSL 50 und DSL100 ohne Router.
Wechsel wäre zu Ende Januar 2021 von Vodafone (bereits gekündigt).
Vorwahl 03322
Danke im voraus!
Schöne Grüße
kurzer Hinweis Handyflash: Wenn ich auf eurer Website auf "Blue All-in M 2000 MB 9,99 Euro" klicke lande ich beim All-in L für 12,99€.
Wisst ihr, ob der Tarif " Kombi-Vorteil"-tauglich ist? Würde dann wohl über obocom noch nen DSL-Vertrag nehmen...
Bitte um Angebot
Ich würde mich auch über ein Angebot freuen für
1) 50 MBit/s mit Standard 1&1 Standard-DSL-Modem (da Router vorhanden).
und
2) 100 MBit/s mit Standard 1&1 Standard-DSL-Modem (da Router vorhanden).
Wäre ein Neu-Anschluss in Vorwahl Bereich 03322 PLZ 14612
Danke!
hätte gerne das gleiche Angebot wie skarox vor mir
Starttermin wäre 01.09. Danke!
würde mich auch interessieren.
und ich würde mich über ein Angebot für 1&1 DSL 16.000 (Neuvertrag, kein Wechsler) freuen.
Hallo,
ich habe Interesse an den beiden 1&1 mit 16.000 oder 50.000Mbit und würde mich über ein Angebot freuen. Zum 01.08. läuft mein UM-Vertrag (Phone und Internet) aus.
Weiß jemand außerdem wie hoch die Umzugskosten bei 1&1 sind? Werde dieses Jahr vmtl. noch umziehen.
Danke!
Edit: Umzugskosten sind 59,99€
Im Moment zum 640 LTE auch noch 1 Jahr Office 365
Meine Handyhistorie liest sich so:
Android (Samsung Galaxy nr. irgendwas)
WindowsPhone (Samsung Omnia)
Android (Wiko Darknight)
-> nächster Wechsel: Auf jeden Fall WP.
Ich werde mir das Lumia 640 DualSim+4G bestellen. Im Moment gibt es (über Amazon.fr) noch ein Jahr Office 365 dazu.
An den Lumias hat mich schon immer der schnelle Satelliten-Fix gereizt. Mit dem 640'er gibts erstmals ein Lumia/WP mit DualSim und LTE (für beide SIMs).
Android ist ein System, das man voll ausreizen kann, wenn man die Zeit und Lust dazu hat. Man kann (insb. mit root) wirklich alles einstellen.
Wenn man das Smartphone als Telefon und Mediaplayer + Kamera nutzen möchte, taugt WP aber allemal. Einzig das App-Angebot hinkt derzeit noch etwas hinterher (z.B. Fernbedienungs-Apps für den Receiver), aber das wird sich mit Windows10 sicher/hoffentlich ändern.
Hallo,
Ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für Complete Comfort S sowie Magenta Mobil S.
Vielen Dank im Voraus!
-vanherden-