Beiträge von neiles

Hallo

ich verkaufe hier mein HTC HD2 ohne Branding.

Das HTC wurde von Beginn an auf der Front mit einer InvisibleShield Schutzfolie und auf der Rückseite ebenfalls mit einer InvisibleShield Folie geschützt und sieht dementsprechend aus wie NEU. Es sind keine Kratzer erkennbar(auch keine Mikrokratzer). Außerdem wurde das HTC durchgehend in einer Leder Gürteltasche transportiert die ebenfalls Bestandteil des Verkaufs ist. Generell ist dieses Smartphone im Vergleich zur Konkurrenz vergleichsweise unempfindlich.

Inhalt:
    - HTC HD2 ohne Branding
    - Zubhör (siehe Foto)
    (2x USB Ladekabel, 12V Autoladegerät, Anleitungen, Kopfhörer(nur 2-3 mal und nur mit orig. Schaumstoffüberzug benutzt))
    - 2GB Micro SD Karte
    - Ledertasche
    - OVP (inkl. orig. Schutzfolie für sicheren Versand)

Bedienungsanleitung

Bilder:(wenn weiter Fotos gewünscht sind kann ich diese gerne per email verschicken)

Preis: 149€
    Versand: 4,30€ (versicherter Versand über Hermes)
    Bitte keine Tauschangebote!!

Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN oder fragt nach meiner Handynummer per PN falls euch ein persönliches Telefonat lieber ist. Bei meinem Ebay-Account ("neiles") habe ich 100% Positive Bewertungen. Außerdem habe ich über das Forum schon einige Sachen zu vollster Zufriedenheit verkauft.

Gruß

Michael

Hallo

ich verkaufe hier mein Apple Ipad 2 16 GB wifi schwarz mit Jailbreak (iOS 4.3.3) und eins der besten Ipad Hüllen "SwitchEasy Canvas" inkl. 2 Schutzfolien

Der Zustand des Ipads und der Hülle ist tadellos, da ich das Ipad von Beginn an mit einer Displayfolie geschützt habe und die Rückseite komplett durch das Hartplastik Case geschütz wurde.
    Apple Garantie bis 30. Juni 2012

Inhalt:
    - Apple Ipad 2 16GB WiFi schwarz Jailbreak (iOS 4.3.3) (12 Spiele, PDF Reader usw. sind bereits installiert)
    - Zubehör (siehe Foto)
    - OVP (inkl. orig. Transportschutzfolie)
    - "SwitchEasy Canvas" schwarz (mit Displayschutzfolie und Staubkappen für Kopfhörer und 30Pin Öffnung und Mikrofasertuch)
    ProduktVideo: SwitchEasy Canvas
    - eine zusätzliche Display-Schutzfolie mit Mikrofasertuch(von SwitchEasy)

Bilder: (wenn weiter Fotos gewünscht sind kann ich diese gerne per email verschicken)

Preis: 389€
    Versand: 5,90€ (versicherter Versand über Hermes)

Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN oder fragt nach meiner Handynummer per PN falls euch ein persönliches Telefonat lieber ist. Bei meinem Ebay-Account ("neiles") habe ich 100% Positive Bewertungen.

Gruß

Michael

Hallo

ich verkaufe hier mein Iphone 3GS 16GB schwarz mit Jailbreak und ohne Simlock(von Werk ab unlocked)

Das Iphone wurde von Beginn an auf der Front mit einer Brando Schutzfolie und auf der Rückseite mit einer InvisibleShield Folie geschützt und sieht dementsprechend aus wie NEU. Auf dem Home-Button und am oberen und unteren Rand sind Mikrokratzer vorhanden weil dort keine Folie befestigt war.

Inhalt:
    - Apple Iphone 3GS 16GB schwarz werksunlocked jailbreak
    - Zubhör (siehe Foto)
    - OVP (inkl. orig. Schutzfolie für sicheren Versand)

Bilder: (wenn weiter Fotos gewünscht sind kann ich diese gerne per email verschicken)

Preis: 250€
    Versand: 4,00€ (versicherter Versand über Hermes)

Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN oder fragt nach meiner Handynummer per PN falls euch ein persönliches Telefonat lieber ist. Bei meinem Ebay-Account ("neiles") habe ich 100% Positive Bewertungen.

Gruß

Michael

Hallo

Ich biete hier ein Apple Iphone 4 16GB (schwarz) an, das ich durch einen Vertrag mit T-Mobile erhalten habe.
    Da ich das Handy nicht benötige (habe bereits ein Iphone der älteren Generation) verkaufe ich das Iphone in absolut neuem und ungeöffneten bzw. eingeschweißtem Zustand.

Preis: 515 €

Banküberweisung oder Abholung (94032 Passau)
    (wenn vom Käufer die paypal Gebühren übernommen werden, wäre auch dieser Zahlungsweg möglich)

Versandarten (versichert):

Hermes: 4€
    DHL (bis 500€ versichert): 6€
    DHL (bis 2500€ versichert): 10€
    Express-Versand (bis 500€ versichert): 20€ (Lieferung am nächsten Tag)

keine Tauschanfragen

Bei Fragen einfach melden!