ZitatOriginal geschrieben von holsten
ja das bekommt selbst er hin.....haha
Wenn Dein Bruder sich die Apps geholt hat kannst mir sicher eine Empfehlung aussprechen. Ist für meine sozial zurückgebliebene und bindungsunfähige Schwester.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja das bekommt selbst er hin.....haha
Wenn Dein Bruder sich die Apps geholt hat kannst mir sicher eine Empfehlung aussprechen. Ist für meine sozial zurückgebliebene und bindungsunfähige Schwester.
eyo, mein sozial zurückgebliebener und bindungsunfähiger (:)spass) bruder hat mich nach apps zum leute kennenlernen gefragt, also schieb ich die frage hier ma weiter...hab null plan.
Ja dein Bruder...sicher. So hätte ich auch gefragt.
Wußte gar nicht, dass es solche Apps für das iphone gibt. Habe zwar selber eins, aber stecke was Apps angeht noch in den Kinderschuhen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MikeBauer
HIer gibts die Free Version davon:
http://itunes.apple.com/de/app…ient-for/id335769233?mt=8
Bei der kann man alles in einem Forum lesen, aber nichts schreiben.
Zum Testen der App ganz gut.
Wenn TT auch damit arbeiten würde würde ich es sicher kaufen!
das finde ich echt gut. Da kann ich mal schauen, ob es sich für mich überhaupt lohnt diese App zu nutzen.
Ich habe mir heute die switch easy torrent in schwarz bestellt. Die ist aus Silikon und ich glaube das ist das richtige für mich.
danke sehr hilfreich
Auch ich habe noch meine alten Handys als Ersatzhandys eingelagert. Mir ist schon mal mein Handy geklaut worden und ich war schon sehr froh einen Ersatz zu haben. Und leider hatte nur eins der drei funktioniert. Die anderen zwei waren tot und die Akkus haben nicht mehr geladen. Vielen Dank für diesen Thread, finde ich sehr hilfreich.
ZitatOriginal geschrieben von polli
gaaanz wichtig:
verschiedene regionale Taxianbieter - bin wiederholt in München doof da gestanden weil ich bei dem einen was ich kannte nicht durchkam.
Selbiges für regionale, fähige Schlüsseldienste, im Telefonbuch findet man meist erst nach Stunden einen seriösen.
Das ist echt wichtig, ganz klar. Stand auch schon mal Nachts im Nirgendwo und wollte nach Hause, kannte aber keine Taxinummer. Hab mir gerade meine gespeichert.
Super Idee die FAQs. Mit wurde letztes Jahr mein Handy geklaut, da hätte ich die Infos schon gerne gehabt. Ich mache mir gleich eine Liste mit meinen Daten, für den Fall der Fälle.
Gibt es nicht eine Secure App für das iphone?
Ich bin mit meinem iphone sehr zufrieden. Tolle Apps, allerdings echt super viele und ich habe nicht die Zeit mich mit allen auseinanderzusetzen, weil ich echt viel arbeiten muss. Dadurch verpasse ich schon so einige. Das spart natürlich den Akku...Das iphone könnte allerdings etwas kleiner sein, denn es passt nicht immer in die Hosentasche. Und immer eine Handtasche, gerade Abends unterwegs, finde ich sehr störend.
Bahnverbindung per sms 24/7
Ich wohne im Lüneburg, was im Hamburger Verkehrs Verbund liegt. Ich arbeite in Hamburg und habe da viele Freunde. Kenne nicht jede Ecke und wie man dahin kommt. Es gibt vom HVV Servicerufnummern (für verschiedene Provider verschiedene) für die Bahn/Busverbindung. Man schreibt eine Sms mit Startziel und Endziel mit Ausrufezeichen und schickt diese an den HVV. Meist kriegt man innerhalb einer Minute eine aktuelle Bahnverbindung um zB nach Hause zu kommen. Diese Nummer ist sehr hilfreich, es sei denn man hat natürlich das Internet als Handyservice.