-
So habe auch vor 2 Wochen einen Otelo Vertrag mit Handy abgeschlossen.
Freitag mittag bestellt, Freitag nachmittag Mailkontakt bzgl. Farbwechsel des Handys.
Am Mittwoch darauf war alles da.
Wie auch schon bei meinen anderen Verträgen die ich über Handytick abgeschlossen habe, bin ich hoch zufrieden und werde euch immer noch weiterempfehlen.
Danke.
-
Hallo,
habe gerade Otelo Flat M mit Xperia Z1 compact schwarz bestellt.
Bestellnummer ist 514080.
Bitte hier den Preis anpassen (aktuell 7,14€)
Ich hatte den Link aus dem Thread genommen. Könnten Sie bitte noch die Farbe des Handys auf weiß wechseln?
Vielen Dank im Voraus.
-
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Das Angebot habe ich bereits von euch und ist nur eine Seite weiter vorne . Aber nur um das klar zu machen: Vertrag mit Sony Xperia Z1 compact in weiß.
Gut dann mache ich die Unterlagen fertig und schicke sie euch per Mail. Aktivierungsdatum schreibe ich dann als Hinweis bei der Bestellung.
-
Hallo handytick,
Bis wann ist das Angebot gültig? Bzw. kann ich jetzt den Vertrag abschließen und die ganzen Daten schicken und Ihr schaltet Ihn zu diesen Konditionen am letztmöglichen Tag frei?
Habe gesehen dass Ihr das auch bei anderen Tarifen machen könnt.
Danke im Voraus.
-
Hallo,
ist der Vertrag auch mit dem Z1 compact in weiß für 29€ machbar. Das schwarze ist im Angebot und im Mixer identisch. Das weiße führt zu einem Endpreis von 190€ im Mixer.
Danke im Voraus.
-
Nur ein kurzes Feedback.
Ich habe den Flat M Internet o2 Tarif von MD bei euch Freitags bestellt, Sonntags die Unterlagen per Mail verschickt und am darauf folgenden Donnerstag kamen die Unterlagen nebst Sim-Karte.
Vielen Dank für die schnelle Auftragsabwicklung. Es lief schnell und zuverlässig wie immer.
Danke.
-
Wenn man im L Tarif das G2 32GB wählt soll man 579€ bezahlen. Wollte nur drauf hinweisen
-
Ich bin auch auf der Suche nach einer Vertragsverlängerung
Bitte ein Angebot in den hier erwähnten All in M (bitte einmal normal und falls es einen Unterschied gibt auch in den Professional ( o2 on Business Vertrag vorhanden)) mit einem Z1 von Sony.
Ggf. auch falls du das hier anbieten kannst eine Verlängerung des o2 on Business im selben Tarif mit einem Z1 (falls es den Tarif noch gibt)
Btw. der Business Vertrag wurde damals schon über euch abgewickelt
Danke.
-
Hallo zusammen,
ich benötige ein Angebot für eine Vertragsverlängerung aus einem o2 on Business Tarif in den All in M oder vergleichbares.
Dazu soll es ein Sony Xperia Z1 möglichst kostengünstig geben.
Vertrag läuft bis Ende März.
Danke.
-
Hallo Handytick,
will noch mal die Frage eines Vorposters aufgreifen. Lt. Website habt ihr das Nexus 5 in schwarz und weiß als 16GB Variante im Angebot.
Geht dies jetzt zu kombinieren? Am 30.12.13 war das noch nicht möglich.
Danke im Voraus.