gelöscht. kann nicht richtig gucken
Beiträge von camilla
-
-
fidor kann ich bestätigen. Funktioniert offline im Flugzeug und wird auch bei Mietwagenanmietungen als KK erkannt.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Mate 9bietet das Klonen an.... habe ich aber noch nicht getestet
Hab ich. Funktioiniert problemlos mit Whatsapp und facebook.
-
-
Kann ich mir auch Geldscheine direkt vom und am iPhone drucken lassen, wenn ich die ATM-App installiert habe?
-
Kleb Dir doch eine Pril-Blume drauf. Dann bist Du schon in den 70ern! :p
-
...und meine gibt es auch noch dazu.
Ich kann mit Apple Maps auch nicht viel anfangen. Oder besser gesagt: ich bin sehr vorsichtig, Apple Maps zu nutzen und setze lieber auf Google.
Warum? Weil ich Apple Maps hin und wieder in Gegenden benutze, in denen ich mich auskenne. Als Spielerei und Test sozusagen.
Und ich bin gar nicht begeistert. Falsche Richtungsangaben (die zu einem riesen Umweg werden), falsche Straßennamen (innerstädtische Bundesstraßen werden als Zubringer gleich zur Autobahn gemacht).
Ich dachte mir schon oft: wenn sich ein Ortsfremder darauf verläßt - Gute Nacht, Marie! Deshalb trau ich den Karten als Ortsfremder schlicht nicht. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Deutschland ist sehr WLAN-affin was die Mobiltelefone und Tablets betrifft. Da ist man in Ländern wie Österreich ganz anders unterwegs.Kein Wunder, dass "Deutschland" lieber im WLAN surft, als unterwegs irssinnig Geld für vergleichsweise (z.B. Östereich) wenig mobiles Volumen zu verbrennen.
-
z.B.
https://www.easybell.de/komplettanschluss.htmlohne mindestvertragslaufzeit und mit 14 Tagen kündigungsfrist
-
Ich hab in Tschechien die obligatorische SMS bekommen:
ZitatDatenroaming in Tschechien kostet in Ihrem Tarif so viel wie in Ihrem Inlandstarif
Ich bin gespannt!