-
Update:
Bestellung 30.12.10
Bestellbestätigung von Fyve am selben Tag
Bestätigung der Portierung (zum 2.2.11): 3.1.11
Versandbestätigung: 27.1.11
Erhalt des Starterpacks mit normaler und Microsim: heute, 28.1.11
Jetzt muss nur noch die Portierung und Freischaltung klappen, dann gibt´s wirklich nichts zu meckern.
-
Sieht so aus. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass jeder auch seine eigene Karte bekommt und sie nicht vertauscht werden. Wenn man die Fyve-Facebookseite verfogt hat, sieht man dass das schon ein paarmal passiert ist. Aber in dem Fall können wir ja hier direkt einen Tauschthread aufmachen ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Ich habe soeben die Versandbestätigungsmail erhalten. Portierung soll am 2.2.11 um 0 Uhr erfolgen. Sieht also gut aus bisher.
Ich hatte das Starterset mit Portierung am 30.12. bestellt und die Bestätigung der Portierung am 3.1. bekommen.
-
Hab´gerade eben auf Facebook gelesen, dass der Account erst zum Portierungstermin freigeschaltet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von JasonHH
... kann es sein, dass der Login erst nach Aktivierung der Karte funktioniert?
Fyve sagt, dass Du Dich nach Erhalt Deiner Karte einloggen kannst, also eigentlich müsste es gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Verlängern den thread unnötig...
Also aus Platzgründen?
-
hinkefuss25 O.K., werde mich ab jetzt daran halten. Aber aus reiner Neugier:
Was ist so schlimm an Vollzitaten?
-
Danke für den Hinweis, aber mir passiert es doch zu oft, dass meine Antwort eben nicht direkt nach dem betreffenden Beitrag erscheint (ich tippe ziemlich langsam :-)), daher hab´ ich mir das Zitieren angewöhnt. Mal sehen ob es diesmal ohne Zitat klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von backflip2
Jetzt muss ich mal eine Lanze für FYVE brechen. Bei meiner Portierung von T-Mobile hat alles problemlos funktioniert!
Ich habe im Dezember letzten Jahres alles beantragt und den Termin zum 25.01. sofort bestätigt bekommen. Meine SIM ist bereits am 22.01. angekommen und heute morgen war wie angekündigt die T-Mobile SIM platt und als ich die FYVE SIM eingelegt habe hat auf anhieb alles funktioniert.
Ich sehe zwar unter MyFYVE noch kein Guthaben, aber ich bin mir sicher das wird sich im Laufe des Tages auch lösen.
Also alle Daumen hoch, wenn man alles rechtzeitig beantragt scheint auch mal alles rund laufen können.
Gruß
Alles anzeigen
Das lässt mich hoffen. Ich hab' die Portierung von T-Mobile auch schon im Dezember beantragt und auch den Termin (2.2.11) sofort bestätigt bekommen. Ich hatte, wegen der vielen Portierungsprobleme, schon überlegt ob ich prophylaktisch schon mal anfrage ob alles klappt, aber jetzt warte ich doch mal bis Ende der Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von Patbone
Hallo,
ich brauche eure Hilfe! Ich versuche seit gestern, mit meinem iPad online zu gehen. Ich habe die Fyve-MicroSIM installiert und den APN auf web.vodafone.de geändert. Das iPad zeigt "vodafone.de" und "3G" an, aber ich kann keine Seiten öffnen.
Kann das damit zusammenhängen, daß ich die normale SIM davor in einem Handy ausprobiert habe? Ich habe eine Bestätigungs-SMS für das Vielsurfer-Paket auf die normale SIM bekommen.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Patrick
Alles anzeigen
Hast Du mal versucht in Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen?
Oder erst mal einen Neustart?