ZitatOriginal geschrieben von platte
Dann kaufst du dir bei MM einen Micro-SIM-Adapter und gut. Kostet so um die 5 €.
Bei Amazon sogar nur 1,50 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von platte
Dann kaufst du dir bei MM einen Micro-SIM-Adapter und gut. Kostet so um die 5 €.
Bei Amazon sogar nur 1,50 €
Anfangs wurde das Vielsurferpaket bei mir sehr großzügig gehandhabt, es wurde einmal sogar sehr viel mehr Traffic als 150 mb zugelassen. Inzwischen scheint genauer abgerechnet zu werden, aber es stimmt meist mit meinen Benutzerdaten in den Einstellungen des iPhone überein.
Auch bei mir keinerlei Probleme mit Fyve. Ich bin vollkommen zufrieden, alles hat bisher perfekt geklappt,
und auch die Hotline (beim Sperren der Drittanbieter) war besser und schneller als alles was ich bisher erlebt habe.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Nimmt man zum Vergleich mal "Bild-Mobil", da funktioniert der Internet-Zugang mit den älteren Handys problemlos.
Aber nicht mit Neuen, z.B. dem iPhone.
Da sieht man mal wieder, man kann nicht alles haben.
Shutter
Welches Telefon? Ich hab das iPhone 4 mit der 4.3, und da gibt's ja statt Tethering inzwischen die Personal Hotspot Funktion.
Das funktioniert bei mir einwandfrei.
Erst nachdenken, dann Forum-Polizei spielen.
Ich hatte explizit nach Fuerteventura gefragt, und ob jemand speziell hierzu Erfahrungen und Tips hat.
Ich habe die Suchfunktion bemüht und auch schon gegoogelt, aber zu meiner speziellen Frage keine
ausreichenden Antworten gefunden.
Kann mir jemand empfehlen welche Prepaidkarte man für eine Woche Fuerteventura für das iPhone 3G am Besten nimmt, mit großzügigem Datenvolumen und, wenn möglich, auch günstigen Gesprächsminuten nach Deutschland.
Danke im Voraus, mhmh
FAKE2000 Ich bin gerade in Italien und hab' mir im Vodafone-Shop für's iPad die "Sempre Smart" geholt, das ist 1 GB für 9€.
Vodafone scheint in Italien die besten Daten bzw. Daten-Gesprächs-Kombitarife zu haben, das sagte mir gestern auch eine Freundin die hier lebt.
ZitatOriginal geschrieben von tknolle Beim Einstellen/Netzwerk/Hotspot bekomme ich die Meldung, dass ich mich an die Telekom.de wenden soll, um den Hotspot zu aktivieren.
Ich denke ich hole mir jetzt endgültig ein Android, so sehr ich das iPhone an sich auch mag...
Was kann denn das iPhone dafür? iPhone geht doch auch sehr gut ohne Telekom
Was heißt hier falsch? Congstar ist nicht die Telekom.