Jetzt mal ernsthaft, ich habe in dem Forum schon sehr viel produktives von dir gelesen.
Doch was hier auf den letzten 2 Seiten abgeht ist doch bitte nicht dein Ernst oder?
Der ausschlaggebene Post von Kubabasa war ja der:
ZitatSicher? Dann wäre das Anbieten teurerer "freier" Geräte mehr oder weniger Kundenver*****?!
Und bitte überlege mal, er hat gefragt, ... und ja im Endeffekt hat er Recht, auch wenn die Schreibweise dir vielleicht nicht gefällt.
Es wird mit "branding freien" Geräten geworben, sogar hier im Werbeforum.
Obwohl mehr oder weniger alle "brading frei" sind und wahrscheinlich nur günstiger, da subventioniert vom Provider.
Nur erklär mir bitte deine Post, was Kubabasa ja auch nur wollte:
ZitatNö, das ist sogar gut so.
Was ist gut.? Das Leuten die vielleicht nicht ganz so Internet/Technik/Forum Begeistert sind, etwas vorgetäuscht wird.? Auch wenn das deine Absicht ist, was ich nicht glauben kann, was hast du denn davon.?
Anders kann ich mir deinen Post nicht erklären.
Aber ihr erweckt beide den Anschein, als hättet ihr untereinander noch andere (persönliche?) Probleme.
Das gehört hier aber einfach nicht her, schon garnicht ins "offiziel vorgestellt".
Aber zu der Aussage, mit dem Beleidigen gebe ich dir recht, dass muss nicht sein.
Also nochmal kurz, könntest du allen schlüssig erklären was du, mit dem oben stehendem Post ausdrücken möchtest/wolltest?
Und nochmal endlich zurück zum Thema, mein Q10 kam heute auch endlich von Vodafone, jetzt gehts ans einrichten. *freu*