Beiträge von BanJoo

Timba69:

Jetzt mal ernsthaft, ich habe in dem Forum schon sehr viel produktives von dir gelesen.
    Doch was hier auf den letzten 2 Seiten abgeht ist doch bitte nicht dein Ernst oder?

Der ausschlaggebene Post von Kubabasa war ja der:

Zitat

Sicher? Dann wäre das Anbieten teurerer "freier" Geräte mehr oder weniger Kundenver*****?!

Und bitte überlege mal, er hat gefragt, ... und ja im Endeffekt hat er Recht, auch wenn die Schreibweise dir vielleicht nicht gefällt.
    Es wird mit "branding freien" Geräten geworben, sogar hier im Werbeforum.
    Obwohl mehr oder weniger alle "brading frei" sind und wahrscheinlich nur günstiger, da subventioniert vom Provider.

Nur erklär mir bitte deine Post, was Kubabasa ja auch nur wollte:

Zitat

Nö, das ist sogar gut so.

Was ist gut.? Das Leuten die vielleicht nicht ganz so Internet/Technik/Forum Begeistert sind, etwas vorgetäuscht wird.? Auch wenn das deine Absicht ist, was ich nicht glauben kann, was hast du denn davon.?
    Anders kann ich mir deinen Post nicht erklären.:rolleyes:

Aber ihr erweckt beide den Anschein, als hättet ihr untereinander noch andere (persönliche?) Probleme.
    Das gehört hier aber einfach nicht her, schon garnicht ins "offiziel vorgestellt".

Aber zu der Aussage, mit dem Beleidigen gebe ich dir recht, dass muss nicht sein.

Also nochmal kurz, könntest du allen schlüssig erklären was du, mit dem oben stehendem Post ausdrücken möchtest/wolltest?

Und nochmal endlich zurück zum Thema, mein Q10 kam heute auch endlich von Vodafone, jetzt gehts ans einrichten. *freu*
    :D

Hallo TT Gemeinde,

ich suche ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung in einen Vodafone Red M Tarif (young)
    mit mindestens 1GB Internet.

Und als Handy dazu suche ich das Blackberry Q10.

Oder doch alten Tarif runterstufen und einen neuen abschliessen?

Würde mich über Angebote freuen.

Gruß, BanJoo

Also ich kann nur sagen, dass ich jetzt vom iP4s zum Q10 wechseln möchte.
    Und das wir kein Android vs Apple, ich hatte alle beiden Systeme des öfteren.

Für mich geht es einfach darum, dass ich gern wieder eine Tastatur hätte und vom Mainstream (zZ Htc One / Galaxy S4/ Iphone 5) weg will. Dennoch aus meiner Sicht, wenn du viel Multimedia und sämtliche Apps und Spiele brauchst/ probieren möchtest, bist du du in der nächsten Zeit mit einem Android oder iPhone besser beraten.
    Und meine Erfahrung, willst du ein schlichtes flüssiges Gerät, wo du nicht unbedingt viel anpassen willst(nur mit mehr Arbeit verbunden) kannst du mit dem iPhone nichts falsch machen.;-)

Bei BB10 wird sich zeigen ob es einen Aufschwung erfährt und mehr zum *hip*-Smartphone wird.
    Dies zieht dann natürlich Apps/Entwickler etc mit sich.

Ich nutze auch nur eine Handvoll Apps, die auch nicht zwingend notwendig sind.
    Gespielt hab ich das letze mal vor ~6 Monaten, also auch kein *muss*.
    Ich möchte nun einfach ein stabiles Smartphone, möglichst hochwertig und es soll flüssig laufen und mir einfach ein gutes Gefühl vermitteln. Zum kurzen Internet surfen, gelegentlich Musik hören, telefonieren und meine Haupttätigkeit, texten in sämtlichen formen..

Ja genau dort gibt es diverse Möglichkeiten.
    Das passende Schlüsselwort ist "sideloading", man findet dazu viel in Google und Youtube.

Mal noch eine Frage an alle T-Online Besteller, gab es hier jemanden der kein D1 Vertrag-Kunde ist und mit anderen Zahlungsarten als Nachnahme geordert hat?

Und hat jemand eventuell schon diese Tasche in Benutzung?

Leider kann ich nicht ganz so gutes Berichten.
    Ich wollte es eben bestellen, zuerst online mit Kreditkarte, aber das scheint ja immernoch nicht zu gehen.

Das erste mal angerufen, dort war eine Störung in der Leitung, der MA wollte mich zurück rufen. (1,5h gewartet vergeblich.)
    Gerade eben der zweite Anruf, KK Problem geschildert und dann wollte mich die freundliche MA eigentlich viel lieber in den T-Shop schicken. Ich bin aber standhaft geblieben und dann haben wir meine Daten aufgenommen und wo wir fertig sind, sagt sie es geht aber nur Bezahlung per Nachnahme.!?
    Ich fühle mich jetzt irgendwie ver***sert, zumal ich ihr noch sagte das ich nicht per NN bestellen kann, weil ich nicht zuhause sein kann. Zur Krönung bekam ich dann die Antwort, dann solle ich doch in den T-Shop gehen oder einfach zuhause sein.:rolleyes:

Ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht.

kossy: Hast du per Nachnahme bestellt.?

Hallo liebe TT`ler,

ich biete hier mein iPhone 4s 16gb in weiß an,
    Es ist mir Rechnung vom 21.12.2011, von Vodafone.

Es hat lediglich 2 kleine Kratzer auf der Frontseite, die stammen vor der Schutzfolien Zeit und sind auch mit Schutzfolie nicht zusehen. Trotzdem wurde es seit dem ausschliesslich im Case und mit Folie benutzt.

Die Seiten und die Rückseite sind in einem guten Zustand und ich konnte keine auffäligen Kratzer feststellen.
    Deshalb handelt es sich, nach meiner Einschätzung, um ein Gebrauchtes Gerät im guten Zustand.

Dazu gibt es noch 2 Cases, die haben dann allerdings doch ein paar Kratzer.
    + eine GameBoy Silikon Hülle.
    OVP und Zubehör sind natürlich noch da und gehören dazu.

Momentan läuft noch iOS 5 mit JB, kann aber natürlich auf Wunsch auch geupdatet werden.

Preis 325€ VHB

Ich verkaufe mit Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Versand ist natürlich problemlos möglich.
    Artikelstandort wäre im 147xx Havelland.

Bezahlt werden kann beiAbholung, Überweisung oder PayPal (bei Gebührenübernahme)
    Ich stehe hier auch mehrmals positiv in der Vertrauensliste.

MfG
    BanJoo