Beiträge von BanJoo

    Verkaufe nagelneues Xperia X von Sony,
    Graphit-Schwarz mit 32 GB internen Speicher, 2 Jahren Garantie
    und freier Netzwahl (kein Simlock).
    Das Smartphone stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung und befindet sich
    in der versiegelten Originalverpackung.


    Kann gern vor dem Verkauf ausgepackt und getestet werden.
    Rechnung ist vorhanden (27.06.2016).


    Verkaufspreis : 425€ VB


    Preis ist inkl Versand und Zahlung per Paypal Friends - Käuferschutz ist kein Problem, dann teilen wir uns die entstehenden Kosten.


    Abholung in Brandenburg PLZ : 147XX



    Hallo TT-Gemeinde,


    wie oben schon steht, biete ich hier mein Nokia Lumia 930, in der Farbe schwarz, an.
    Es ist in einem sehr guten Zustand,keine Kratzer auf dem Display.
    Lediglich die Rückseite hat minimale Microkratzer, kaum zu sehen, aber ich möchte es erwähnen.
    Wurde vor 4 Monaten bei Vodafone gekauft und war seid dem in Frauen Händen. ;-)


    Original Verpackung inkl Ladekabel und Wandstecker gehören zum Lieferumfang.
    Desweiteren gibt es noch eine grüne Silikon Hülle dazu.


    Ein Headset gehört nicht zum Lieferumfang bei Lumia Handys.




    Weitere Bilder gern auf Anfrage.
    Verkauf : 230€


    inkl Versand.


    Tausch : Sony Xperia Z3 compact, Motorola MotoX


    Gerät kann selbstverständlich auch in PLZ: 147XX besichtigt und abgeholt werden.


    MfG
    BanJoo




    *sorry für den Doppelpost, konnte nicht mehr ändern.

    Hallo TT-Gemeinde,


    wie oben schon steht, biete ich hier mein Nokia Lumia 930, in der Farbe schwarz, an.
    Es ist in einem sehr guten Zustand,keine Kratzer auf dem Display.
    Lediglich die Rückseite hat minimale Microkratzer, kaum zu sehen, aber ich möchte es erwähnen.
    Wurde vor 4 Monaten bei Vodafone gekauft und war seid dem in Frauen Händen. ;-)


    Original Verpackung inkl Ladekabel und Wandstecker gehören zum Lieferumfang.
    Desweiteren gibt es noch eine grüne Silikon Hülle dazu.


    Ein Headset gehört nicht zum Lieferumfang bei Lumia Handys.





    Weitere Bilder gern auf Anfrage.


    Verkauf : 260€


    inkl Versand.


    Tausch : Sony Xperia Z3 compact, Motorola MotoX iPhone 5S - iPhone 6 ggf mit Zuzahlung von meiner Seite.


    Gerät kann selbstverständlich auch in PLZ: 147XX besichtigt und abgeholt werden.


    MfG
    BanJoo

    Hallo TT-Gemeinde,


    wie oben schon steht, biete ich hier mein BlackBerry Classic + Zubehör, in der Farbe schwarz, an.
    Es ist in einem sehr guten Zustand,keine Kratzer oder ähnliches. Auf dem Display ist eine Schutzfolie angebracht, eine Neue von atfolix liegt noch bei. Wie auf dem Bild zusehen ist viel Zubehör dabei. In die eine Lederhülle passt das Classic mit der Silikonhülle und sie hat auch den Magneten die die original Blackberry holster haben.
    Alles voll funktionsfähig.


    Original Verpackung, Ladekabel, Ersatz Schutzfolie sowie die Rechnung von Sparhandy gehören zum Lieferumfang.


    Bild 2
    Bild 3



    Weitere Bilder gern auf Anfrage.


    Verkauf : 285€ VB.!


    Tausch : Sony Xperia Z3 compact, iPhone 5S - iPhone 6 ggf mit Zuzahlung meiner Seits.


    Gerät kann selbstverständlich auch in PLZ: 147XX besichtigt und abgeholt werden.


    MfG
    BanJoo

    Hallo TT-Gemeinde,


    wie oben schon steht, biete ich hier mein Sony Xperia Z3, in der Farbe schwarz, an.
    Es ist 5 Monate alt und hat diesbezüglich minimale Gebrauchsspuren.
    Auf der vorderen und hinteren Glasfläche wurden immer Schutzfolien angebracht.
    Alles voll funktionsfähig.


    Original Verpackung, Ladekabel, Ersatz Schutzfolien sowie die Rechnung gehören zum Lieferumfang.
    Lediglich das Headset wird aus hygienischen Gründen nicht mitgeliefert.


    Bilder gibt es gern auf Anfrage.


    Verkauf : 325€ VB.!


    Tausch : BlackBerry Passport / BlackBerry Classic sind die Geräte die ich suche. Eventuell andere Angebote?


    Gerät kann selbstverständlich auch in PLZ: 147XX besichtigt und abgeholt werden.


    MfG
    BanJoo