-
Nichts, was wirklich bahnbrechend neu ist. Leider hat sich der fehlende Homebutton bestätigt. Somit hat sich ein Neukauf in diesem Jahr erledigt. Sollte es nächstes Jahr wieder so sein, geht es zurück zu Android.
Gibt doch einen:
https://www.connect.de/ratgebe…dschirm-tipp-3198117.html
-
Schade, dass es Apple mittlerweile auch nur um den schnellsten Prozessor geht. Früher war es nicht so. Da hat der Prozessor und die Software gestimmt.
-
Gerade wird das iPhone X (S) vorgestellt, das bisher keine Verbesserung zum aktuellen X darstellt.
Das X (S) Plus hingegen ist (immerhin) mit 6,5" das größte iPhone überhaupt und heißt tatsächlich iPhone X (S) MAX.
Was für ein Name.
Besserer Prozessor und besserer Sound. Also minimale Änderungen wie bei jedem S-Modell.
max hört sich m.M.n. besser als Plus an
-
Die Computer Bild mit Spekulationen zum Preis. Glaube kaum, dass diese zu den Preisen rauskommen
http://www.computerbild.de/artikel/c...-16028455.html
64GB
XS 899 Dollar / 1.029 Euro
XS MAX 999 Dollar / 1.1049 Euro
XC 699 Dollar / 799 Euro
256GB
XS 1.049 Dollar / 1.189 Euro
XS MAX 1.149 Dollar / 1.349 Euro
XC 849 Dollar / 969 Euro
512GB
XS 1.199 Dollar / 1.369 Euro
XS MAX 1.299 Dollar / 1.479 Euro
Die Umrechnung wäre ein Witz, so wie der Dollar steht.
899 Dollar = 775 Euro netto = 922 Euro brutto, also nochmal ca. 10% draufgeschlagen
-
Fände es sehr schade, wenn das X vom Markt genommen würde. Wollte es mit einer Vertragsverlängerung bei der Telekom holen. Befürchte, dass es ab Morgen Abend nicht mehr bestellbar ist, anstatt einer Preisersparnis.
Zu den Preisen (meine Einschätzung):
Das Xc wohl ab 799 Euro
Das Xs ab 999 Euro
Das Xs Max ab 1099 Euro
Was ich noch immer zu teuer finde. Wollte eigentlich endlich einen Nachfolger für mein 6er.
-
Ein! Käufer aus Japan
-
Re: Habs heute bekommen
Zitat
Original geschrieben von HarryChill
Hatte mir ein iPhone 8 Plus mit 64GB in Space Grey bestellt und es ist gestern angekommen
Erster Eindruck ist ganz gut (frag mich wie dünn die Dinger noch werden sollen, aber gut :p ) Werde das gute Stück mal ein wenig testen und die Tage mal ein wenig berichten wenn Zeit da ist :top:
Es ist doch wieder dicker geworden
-
Und zufrieden mit dem Goldton? Auf den unboxing-Video sah es gut aus.
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
würde mich auch interessieren. Hatte schon paar Displaybrüche, jedoch gänzlich ohne Versicherung. Letztes mal hielt sich der Schaden in Grenzen, als das Iphone bei Fahrradüberschlag (ca. 50kmh) viele Meter geflogen ist. Nur Display kaputt. Apple wollte 150 Euro für neues Display. Handy bei eBay verkauft für 440 Euro, 100 drauf gelegt und nagel neues iPhone gekauft. aber zukünftig würde ich wohl auch eher eine gute Versicherung haben wollen, die keine Probleme macht.
Wahrscheinlich die Handyversicherung der telekom.
Was die alles bezahlt, ist für mich unverständlich, wie die noch Gewinn machen kann
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Zum ACPP eine Sache. Ich habe seit dem 5S nun immer eine externe Handyversicherung abgeschlossen. (85 Euro / Jahr) - und habe diese 4x in Anspruch genommen. Einmal 2x Displayschaden, einmal Diebstahl und einmal Totalschaden. Jedesmal habe ich ein neues iPhone bekommen - im Gegensatz zu einem Refurbished bei Apple - soviel zum ACPP
Btw... auch beim aktuellen iPhone X welches ich vorgestern online vorbestellt habe bei einem sehr großen Händler...(Nein, keine Infos per PN, da nur an Stammkunden!)
Mit würde ich auch keine Versicherung mehr abschließen