Beiträge von Oliver1310
-
-
Frage zum Angebot Vodafone RED XS GigaKombi - 9GB - eff. 13,99 €*/Monat.
Der Red XS kostet 29,99 Euro monatlich. Abzüglich 10 Euro Gigakombi dann 19,99 Euro. Wenn ihr monatlich mit 8,50 Euro zusätzlich subventioniert wären es 11,49 Euro, bzw. sogar noch weniger da in den ersten sechs Monaten doch die Grundgebühr niedriger ausfällt.
Wie kommt ihr auf effektiv 13,99 Euro?
Anschlussgebühr eventuell?
-
hallo,
verkaufe die Domain Handy-Shop.EU
KOmme leider zeitlich nicht dazu, dass Projekt zu erstellen. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse.Preisvorstellung: 1.000 Euro VHB.
-
Kann es sein, dass Apple echt viel auf den Dollarpreis aufgeschlagen hat? 699 Dollar in den USA und 799 Euro in Deutschland... Interessante Preisgestaltung...640 Euro plus 19% USt = 761 Euro.
So hoch ist der Aufpreis nicht
-
Das hässlichste iPhone aller Zeiten
-
Hi, folgende Frage: Ich bin Anfang Oktober in Japan, nach dem derzeitigen Kurs kostet ein Xs 256GB dort ca. 950 EUR. Gibt es irgendwelche Nachteile für mich was Garantie (vielleicht dann einfach AppleCare, auch günstiger), anderen Stecker (kein Nachteil für mich), andere LTE-Bänder oder wie vorher beim X Klick beim Fotografieren...?
Danke für Eure EinschätzungHallo,
es kommt noch die Einfuhrumsatzsteuer hinzu. (19%). Die Ersparnis ist nicht so hoch.
-
Mein iPhone XS ist gerade auf der Arbeit angekommen,wurde von UPS wiedermal an einer Kollegin übergeben . Dachte die dürften das nicht(Nachbarschaftsabgabe) gut mir ist das Recht aber naja ..
Was hat eine Firma mit Nachbarschaft zu tun? -
Das war bis zu einer gewissen Zeit dann auch normal bzw. hat mehr gereicht...
mach mal ein 30min 4k Video bei 64GB...da ist fast die Hälfte weg an Speicher.die Daten, Fotos, Videos sind ja im laufe der Jahre auch umfangreicher geworden.
Wie kommst du auf diese Aussage? 4K Videos mit 30p brauchen unter 400MB pro Minute.
Musik hat sowieso niemand mehr dank Stream in drauf und Bilder kann man in die Cloud und die kleine Auflösung auf dem iPhone haben.
habe mit 1500 Bilder und 10 Stunden Video (kein 4k) nur 32 GB belegt und dabei etliche Apps drauf.
meine Cloud ist mit 40GB belegt. -
Was habt ihr für gute Preise. Ich würde 60 Euro/Monat für das Xs 64 GB zahlen plus 399 Euro Einmalzahlung.
Magenta L mit Premium Smartphone. -
Hallo,
kann ab heute meinen MM Premium XL verlängern. Diese Preise werden mir angezeigt:
Xs 64GB 499,95€
Xs 256GB 649,95€
Xs 512GB 849,95€Xs Max 64GB 599,95€
Xs Max 256GB 749,95€
Xs Max 512GB 949,95€Viele Grüße, david63
MM=Mediamarkt?