Beiträge von jamfx

    Problem mit Sendfile


    Hi @all!
    Ich habe ein Problem mit Sendfile. Es funktioniert bei mir einfach nicht. Nach der Installation sagt er nur Speicheroverflow oder so'n Mist.
    Hat jemand eine Idee? BS: WinXP. Handy: T610 von D1.


    Danke

    Wie geht'n das?


    Leider hab ich's irgendwie nicht begriffen.
    Ich hab das RS232-Datenkabel für das T610. Wie kann ich mit der mitgelieferten Software die Bilder aus dem Telefon laden? Mit dem Bildeditor kann ich nur Bilder auf das Telefon spielen, aber nicht wieder runterladen, oder?


    Dann würde mich auch interessieren, wo und ob es schon Software gibt, die
    das Telefonbuch, MMS, SMS, etc auslesen kann. Klar könnte Outlook die Daten einlesen (oder sogar synchen), aber ich möchte das nicht mit Outlook machen.


    Hoffentlich gibt's das nicht schon in einem anderen Posting und ich bekomm wieder auf'n Deckel... :-)


    Danke euch

    Hi @all!


    Ich habe ein "brand"-neues T610 von T-Mob(ing). Hier ist das branding so stressig, dass es (wie bei O2 auch) auf dem Knopf an der rechten Seite und bei Joystick-Up immer ins Internet will. Ich würde das gern ändern bzw. einfach abschalten. Gibt's da eine Lösung? Ein Masterreset würde ich gern verhindern.
    Vielen Dank für eure Tipps und weiter so! ;-)



    PS: Danke für eure tolle FAQ Seite. Leider hab ich das zu spät gesehen. Da war dann meine Anwort zu finden! Danke euch!
    Für alle, die es noch nicht wissen gibt's hier die Lösung
    Klick