Beiträge von Mischmunken

Zitat

Original geschrieben von chico
    Also wenn nichts hilft kannst du ins NSC und dir entweder das Ding richtig resetten lassen
    oder einfach ein SW Update machen lassen. Denke das machen die dir schon.

Ja, in solch einem hoffnungslosen Fall denke ich auch, dass Nokia eine Ausnahme macht

Der Unterschied zu American Parties ist, das die Freaks nicht stören sondern "part of the whole thing" sind und ein "Happy Together" immer Schluss von der Veranstaltung ist. Du willst mir wohl nicht erzählen, ein kaputtes Cellular ist der Weltuntergang

Hallo Jochen,
    den Background habe ich aus dem Beruf und ich knie mich hier rein weil diese Rubrik ausser Siemens die Erste ist auf die ich stiess ,und ich viel im Forum gelesen habe. Deshalb möchte ich die Umgangsformen kennenlernen und Dinge die mir komisch vorkommen aus Sicht einer länger nicht in Deutschland gewesenen Person darstellen. Dieser hektische Umgang untereinander ist mir fremd.

Mein Wohnzimmer ist mein Privatbereich und da steht die Tür nicht für jedermann offen. Wenn ich zur offenen Gartenparty einlade, kann jeder kommen und ich darf mich nicht aufregen wenn danach einige Tulpen geknickt sind. So sehe ich das.

Das mit den verwöhnten Kids finde ich aber gar nicht so daneben. Wenn man in der Reiseleitung arbeitet und erlebt wie sich meist jüngere Gäste aufführen die nach reichlich Alkohol ihr meist sehr teures Handy verloren oder zerstört haben und dann von den Angestellten der Hotelanlage eine sofortige Verbindung zu den Eltern oder dem Netzanbieter wegen eines Ersatzes verlangen. Je exklusiver die Anlage um so unverschämter ist das Verhalten gegenüber den Angestellten.

Hallo!
    Ich stöber hier als Neumitglied herum und dabei habe ich versucht von diesem Memphis Beiträge zu finden , um mir ein Bild zu machen aber da ist nichts. Wer kann mir Informationen geben, wann man hier ausgeschlossen wird?
    Danke