Preisupdate
nur noch 4,- EUR inkl. Versand auch bei Paypalzahlung
Kommt schon das Pink ist doch absolut auffällig für den kommenden Frühling und Sommer :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate
nur noch 4,- EUR inkl. Versand auch bei Paypalzahlung
Kommt schon das Pink ist doch absolut auffällig für den kommenden Frühling und Sommer :top:
Leirus
alles bestens so muss es sein
Update:
Es ist nur noch die pinke Hülle verfügbar.
Neue Preise
4,- EUR einschließlich Versand innerhalb D wenn ihr per Vorkasse/Überweisung zahlt
4,50 EUR einschließlich Versand innerhalb D wenn ihr per Paypal zahlt
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Richtig. Und der Kreis um den SMS-Zaehler fuellt sich mit jedem Zeichen mehr. Das kannst du als Indikator sehen, ob du eher in der ersten Haelfte oder schon im letzten Drittel einer Nachricht bist.
@haerlekyn
Da_StriKa
Vielen Dank, genau das war es wobei das mit dem Kreis auch nicht schlecht ist.
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
BiteSMS ist spitze. Ich nutze es seit 6 Monaten.
Keinerlei Verzögerungen beim Versand und ein schnell helfender Support.
weiss gar nicht, ob ich hier mit meinem post richtig bin, aber kann mir jemand sagen was ich einstellen muss, damit ich bei biteSMS auch die Anzahl der Zeichen sehen kann, die ich schon getippt habe?
Ich sehe nur rechts die Anzahl der Credits.
Danke für eure Hilfe
Hallo zusammen,
habe hier noch jeweils eine Silikonhülle für das iPhone 3G in weiß und in pink zu verkaufen.
Habe selbt die Hülle in schwarz im Einsatz und bin super zufrieden.
- Super Rundum-Schutz für das iphone 3G :top:
- Schöne auffällige Farben, passend für den bervorstehenden Frühling und Sommer
- Durch die kreisförmig angeordeneten Rillen hat man das iPhone super sicher in der Hand :top:
- keine Angst mehr, dass einem das iPhone aus der Hand rutscht :top:
- Alle Anschlüsse sind frei zugänglich :top:
Preis: 5,- EUR pro Skin (einschließlich Verpackung und Versand per Brief innerhalb Deutschland)
Preis für beide zusammen: 7,- EUR (ebenfalls einschließlich Verpackung und Versand innerhalb Deutschland)
Zahlung per Vorkasse Überweisung oder Paypal
Achtung! Das iPhone auf den Bildern ist nicht Bestandteil des Angebots sondern dient nur zur Veranschaulichung.
weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber kann mir jemand einen RSS Reader empfehlen, der die News auch in einem Rutsch laden kann und dann nicht mehr online gehen muss?
Habe den Free RSS Reader, der aber immer auch noch die ganzen Bilder nachladen muss. Kann man das irgendwo abstellen, dass Bilder nicht geladen werden?
Danke für eure Hilfe!
So, ich werd auch mal meinen Senf dazu geben
Hatte auch lange überlegt und öfters im T-Punkt mit dem iPhone rumgespielt, bis ich mir dann als Frustkauf ein iPhone aus italien gegönnt habe.
Hatte erst Bedenken, weil eben doch nicht alles perfekt ist, aber im Alltag merkt man, dass man gar nicht "mehr Handy" braucht.
Die Bedienung ist Genial und intuitiv, endlich habe ich alles in einem Gerät dabei und ich freue mich jedesmal, wenn jemand anruft, ich eine SMS bekomme, schnell vor dem aus-dem-Haus-gehen noch die Podcasts aktualisiere, damit ich unterwegs Unterhaltung habe und und und...
Letztendlich überwiegen die Bedienung und die Schlichtheit die ganzen anderen Punkte wie fehlende Profile, unterschiedliche Klingeltöne für SMS und Anruf, eingeschränkte Bluetooth Funktionen usw.
Wenn wir ehrlich sind: Wir wollen immer alle Handys, die klein und handlich sind und alle möglichen Funktionen haben, aber im Alltag nutzen wir einen Großteil der Funktionen nicht.
Bis jetzt finde ich das iPhone genial, auch wenn ich 499,- EUR dafür bezahlt habe und es mit einem Genion-L-Spezial laufen lasse mit der 200 MB Daten Option (die bis jetzt für mein Nutzungsverhalten viel zu groß ist).
Es macht einfach Spass :top:
Gruß
oje, das hört sich aber kompliziert an.
Ist mir zu viel Syncerei dann doch besser versuchen iTunes zu installieren. Es würde ja reichen, wenn es eine iTunes portable Version geben würde.
Ich denke schon, dass das gehen würde, habs noch nicht probiert, aber dann wollte ich nur den Kalender syncen und nicht dass die ganzen Songs auf das Firmen Laptop kopiert werden.
Werds mal versuchen