Hallo zusammen,
wer kann mir ein niegelnagelneues iPhone 3G mit 8GB anbieten?
Das Gerät sollte neu und originalverpackt sein und ohne Sim-Lock sein und es sollte die Rechnung dabei sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wer kann mir ein niegelnagelneues iPhone 3G mit 8GB anbieten?
Das Gerät sollte neu und originalverpackt sein und ohne Sim-Lock sein und es sollte die Rechnung dabei sein.
UHT
habs gerade gesehen. Sunwater verschickt aber nur innerhalb der USA und man braucht eine US Adresse für die Aktivierung
das sind ja bei at&t $0,01 pro kB also1 MB wären $10,00
ZitatOriginal geschrieben von UHT
So da ich nächste Woche auch in die USA fliege, habe ich mir vorab bei einem US EBayer eine AT&T PrePaid Karte besorgt.
Hallo UHT,
kannst du uns sagen, wo du die Karte besorgt hast?
Welchen Tarif hast du mit der Karte?
ZitatOriginal geschrieben von niehof
Na wer hat schon einen Anruf von Apple bekommen?
Ich
Es wurde versucht, mir das Gerät am Montag und gestern zuzustellen. Da ich aber nicht zuhause war, hatte ich mit UPS gestern vereinbart, dass ich das Gerät bei UPS abhole.
Heute morgen ein Anruf von Apple, dass das Gerät zugerückgeholt wird, weil ich im Applestore gekauft habe, der nicht für meine Lieferadresse bestimmt ist.
Dann auf UPS geschaut und auf einmal den Status "Empfänger hat Annahme verweigert" gesehen. Ich habe darufhin UPS angerufen und dabei kam raus, dass UPS von Apple die Anweisung bekommen hat, Geräte mit einem IT in der Lieferadresse nicht auszuliefern und den Kunden die Apple Hotline 01803 000061 mitzuteilen zur Klärung.
Weiteres Preisupdate:
Jetzt für 65,- EUR incl. Versand innerhalb Deutschland
Preisupdate zum Wochenende
Preis: 70,- EUR incl. versichertem Versand innerhalb Deutschland
Keiner Interesse?
Verkaufe mein Garmin eTrex® H in OVP.
Gerät wurde am 20.1.2009 (Rechnugsdatum) gekauft und hat somit noch eine Restgarantie von 20 Monaten. Rechnungskopie kann ich beilegen. Das Gerät ist für den deutschen Markt bestimmt, d.h. Menü und Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.
Lieferumfang: Gerät, Handgelenkschlaufe, Benutzerhandbuch auf CD, Schnellstartanleitung, 2 AA Batterien
Zustand ist sehr gut; voll funktionsfähig, keine Kratzer; Gerät kam nur 3 mal zum Geocaching-Einsatz aber ich möchte doch lieber ein Gerät mit Kartenfunktion
Preis: 75,- EUR incl. versichertem Versand innerhalb Deutschland
Auf Wunsch kann ich noch ein serielles Mauskabel mit dazu legen, mit dem man sich ohne großen Aufwand ein serielles Verbindungskabel zum PC bauen kann.
Bei Interesse einfach PN an mich.
P.S. Bilder kann ich gerne nachreichen - Da Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
keiner was? och, kommt schon, ihr könnt bestimmt was anbieten
Hallo zusammen,
bitte um Angebote für eine Vertragsverlängerung eines original O2 Genion L Vertrags mit Auszahlung.
Der Vertrage einer Bekannten läuft Ende Juni aus und soll verlängert werden.
- Nummern möchte sie gerne behalten.
- Handy wird nicht benötigt
- Bitte mit Auszahlung anbieten