Beiträge von lifesaver

habe jetzt mal versucht, etwas über meinen Shop zu bestellen mit dem MS Internet Explorer. Das sieht erst einmal aus, als ob es gehen würde, aber links unten in der Ecke sehe ich das gelbe Dreieck mit einer Fehlermeldung.

Bedeutet dies, dass ich doch nicht mit dem Internet Explorer die Bestellung in meinem Shop durchführen kann bzw. die Bestellung wohlmöglich nicht getrackt wird?

Danke für eure Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von hl2007

2. Selbstwerbung nicht erlaubt, aber es gibt Ausnahme.

Was bedeutet das konkret?

Wie erfahre ich die Ausnahme?

Erfährt Zanox, dass Name vom Zanox Account Inhaber und Besteller die gleiche Person sind?

Danke für die schnelle Antwort.

muss noch mal fragen um sicher zu gehen:

[list=1]
    [*]Es genügt, wenn jemand im Browser h..p://www.zanox.com/shop/MEINE-ID eingibt und dann dort z.B. einen Link anwählt und darüber bestellt?
    [*]Ich kann auch selbst auf meinen Namen (wie bei Zanox registriert) etwas bestellen um die Provision zu bekommen?
    [*]Am besten führe ich das mit dem IE aus, anstatt Firefox und Opera?
    [*]Ich lösche sicherheitshalber vorher alle Cookies?
    [/list=1]
    Danke mal vorab für eure Hilfe :top:

Also ist der K3565 nicht ganz so gut geeignet unabhängig davon ob er von ZET oder von Huawei ist?

Dann doch besser den K3765 auf Ebay schiessen oder Speedstick von Bildmobil?

Ich bin überfordert :confused:

OK, wenn mir ab und zu surfen genügt und ich nicht mehr als 30 EUR für einen Stick ausgeben möchte, was würdet ihr mir raten?

N24 Stick
    Pro 7 Stick
    O2 Prepaid Surf Stick
    Vodafone K3565

Oder kenn ihr gar einen anderen bis 30 EUR?

Sehe gerade, dass der Vodafone K3565 auch 7,2 Mbit/s Download macht, obwohl es nicht beschrieben ist. Denke, dass das reichen sollte.

Was meint ihr?

...übrigens danke für eure Hilfe

Hallo zusammen,

lese hier schon fleißig mit, weil ich auf der Suche nach einem UMTS Stick für mein neues Netbook bin und irgendwie überfordert bin.

Was ich bis jetzt raus lese ist, dass der K3765 wohl das beste Preis leistungsverhältnis bietet, wenn man nicht die Sticks für über 100,- EUR möchte.

Was haltet Ihr denn von dem K3565 der als Vodafone CallYa Paket für 20 EUR vertickt wird? Kann ich damit glücklich werden wenn man ab und zu mit dem Netbook surfen möchte, wenn man unterwegs ist?

Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier im richtigen Forum.

Kennt jemand von euch einen Dienst (kostenlos), wo ich Bilder von meiner Party hochladen kann, die sich dann meine Freunden online ansehen/downloaden können.

Das Album sollte password-geschützt sein und ganz wichtig: Ich bräuchte eine Statistik (Zeit, Abrufe, IP Adresse usw.)

Danke schon mal vorab für eure Hilfe