Beiträge von lifesaver

@all

bin irgendwie auch am überlegen welches handy. ist wohl auch eine frage des preises, oder?

wenn man z.b. das v200 für 99,- bekommen würde und das e700 für 199,-
    was nimmt man dann?:confused:

lese hier schon die ganze zeit mit, da ich kurz vor dem abschluss eines genions bin (warte noch auf das samsung e700) und hab mal ne frage.

wie ist das mit roaming d1? es geht ja nicht immer unbedingt wenn kein o2 netz verfügbar ist, oder? habe mal was gelesen dass in großstädten kein roaming möglich.

wenn ich roame und im d1 netz bin habe ich doch 60/10 taktung?

ist eine roaming während dem gespräch möglich? d.h. gespräch beginnt mit o2 und dann wird aufgrund versorgung zu d1 gewechselt und wie sieht es dann mit der taktung aus?

danke vorab

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    wieso ist es denn so schlimm, wenn es nur dualband hat :confused: oder bewegst du dich soooo oft im leben im 1900erMHz Bereich?

eigentlich hast du ja recht, man will immer alles habebn was geht aber dann braucht man es nicht. aber das mit dem display drehen find ich doof. könnte schnell abbrechen. dann doch besser das v200

Zitat

Ich warte auch schon sehnlichst auf ein Angebot mit d. E700 oder soll ich zugreifen beim S500 :confused: es sieht einfach nur geil aus!

hatte gestern im mediamarkt das e700 in der hand. nicht schlecht kann man nur sagen. macht einen guten eindruck. akkulaufzeiten sollen ja auch um einiges besser sein, aber kaum zubehör dabei. kein datenkabel usw.

die beiden habe ich auch schon im visier. aber welches?

das 400 hat kein display aussen. ist doof wenn anruf kommt. das 200 hat dafür kein richtiges java, soweit ich weiss. soll ich warten auf das 700? das hat wiederum nur dualband oder doch auf motorola warten. wie sieht es aus mit sprachwahl? alles so kleinigkeiten :confused:
    ich habe keine ahnung und will jetzt nur noch den vertrag abschliessen. bin bei d2 schon auf callya um die nummer zu halten.
    werden die samsungs billiger?
    wann gibts das e700 bei o2
    fragen fragen frager

will mich nur noch mal versichern, da ich kurz vor einem wechsel zu o2 stehe.

gibt es den power sms vertrag auch in verbindung mit einem rahmenvertrag (von meinem arbeitgeber) bei dem ich vergüsntigungen habe (kein studentenvertrag)?

danke vorab,