599,- EUR
neues Preis-Update!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
599,- EUR
neues Preis-Update!
Weiteres Preisupdate
Kein Interesse?
Also nochmal letzes Angebot:
629,- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschland - wie im Apple Store aber dafür sofort verfügbar
Oder macht mir ein Angebot, aber bleibt bitte realistisch
Preisupdate
Preisupdate aus gegebene Anlass
Das Gerät ist von Werk aus frei und ohne jeglichen Lock!
635,- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschland und Zahlung per Paypal möglich
Wenn ihr euch beeilt, geht das Paket heute noch raus und ihr müßt nicht zwei Wochen warten
Update für Mail for Exchange
Hallo zusammen,
soweit ich das richtig verstanden habe, gibt es schon Mail für Exchange in der 3er Version.
Gibt es hier auch ein Update für unser E72 oder muss man warten? Leider kann man das Programm nicht aus dem Ovi Store downloaden und dann drüber-installieren.
Danke und viele Grüße
Hallo zusammen,
verkaufe hier ein iPhone 4 mit 16GB aus UK.
- Gerät habe ich am Donnerstag, 21.10.2010 im Apple Store in London gekauft
- das Gerät ist noch eingeschweißt also OVP
- die Rechnung wird beigefügt
Preis: 695,- EUR inklusive Versand innerhalb Deutschland und zahlung per Paypal falls gewünscht.
Bilder von der Verpackung und der Rechnung kann ich gerne nachreichen.
OK, OK, es gibt ein Preisupdate!
ab sofort für 828,- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschland bei Vorkasse
Paypal geht, wenn Ihr die Gebühren übernehmt.
Hallo zusammen,
verkaufe hier ein iPhone 4G mit 16GB niegelnagelneu, OVP und noch eingeschweißt.
Das Gerät ist aus dem Apple Store in UK und ist neverlocked und damit frei für alle Netze.
Die Rechnung und Lieferschein von Apple gibt es dazu.
Preis 888,- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands bei Vorkasse.
Gerne könnt ihr per Paypal zahlen, wenn ihr die Gebühren übernehmt.
Hallo zusammen,
ganz kurz:
Kann mir jemand sagen um welchen UMTS Stick es sich beim o2 Prepaid UMTS Angebot im aktuellen Mediamarkt Prospekt handelt?
Irgendwie finde ich über die Forensuche nichts konkretes.
Ich würde gerne mein E71 komplett zurücksetzen und dabei auch auf der beigefpgten Speicherkarte alles löschen, was nicht von Werk aus auf der Speicherkarte dabei war.
Wer kann mir sagen welche Ordner und Files im Originlazustand bei Auslieferung auf der SD Karte waren und in welcher Struktur?
Ich gehe davon aus, dass ich alle Dateien, die im Auslieferungszustand dabei waren noch auf der Karte habe aber eben auch jede Menge neue Dateien von Installationen und Bidlern usw. und die würde ich gerne löschen.
Vielen Dank vorab.
Wollte mal nachfrage, ob schon jemand das Firmware Update von KPN mit dem K3565Z durchgeführt hat?
Bei KPN gibt es ja diese Datei ZTE MF628 (MF628_Updater_KPN_NL_EN.zip)