Preisupdate: 169,- EUR zzgl. Versandkosten je nach gewünschtem Versand :top:
Beiträge von lifesaver
-
-
schieb!
-
Verkaufe einen Amazon Kindle Fire, den ich am 27.3.2012 in USA gekauft habe. Restgarantie ist also noch vorhanden.
Das Gerät hatte ich zwei drei mal zuhause auf der Couch ausprobiert und habe mich doch für ein iPad entschieden.
Das Gerät kommt mit dem originalen US Netzteil und einer Kopie des Kaufbelegs.
Preis: 179,- EUR zzgl. Versandkosten je nach Versand eurer Wahl.
Paypal Zahlung möglich, aber dann müsstet ihr die Paypal Gebühren zahlen.
-
Hallo zusammen,
suche jemanden der meinen Genion L mit 15% Sonderkunden Rabatt gegen eine kleine Auszahlung oder was auch immer in einen o2o ebenfalls mit 15% Rabatt umstellt.
-
Bitte für mich unbedingt
Myuu
hinzufügen!
Sehr netter Kontakt, blitzschnelle Überweisung, absolut zuverlässig :top:
...so macht TT Spaß!
-
Hallo zusammen,
da ich jetzt von meiner Firma ein iPhone bekomme verkaufe ich mein bisheriges
- iPhone 4 in schwarz mit 16 GB.
- Gerät wurde im September in UK gekauft
- ohne Simlock
- kann mit jeder SIM betrieben werden
- Kopfhörer sind noch originalverpackt und unbenutztDas iPhone hatte ich immer in einer Hülle (die ich aber behalten werde, deswegen der Bumper)
iPhone wird in Originalverpackung geliefert.
Dazu gibt es noch einen originalen Bumper in schwarz aus dem Apple Store.
Der Preis beträgt 575,- EUR inkl. Zahlung per Paypal und versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Alles weitere auf den Bildern oder per PN
-
bitte adden
wrywindfall
uneingeschränkt empfehlenswert, schnelle Kommunikation, schnelle Zahlung, gerne wieder!
Gruß
lifesaver -
Und...
Verkauft an wrywindfall
Danke an das sehr nette Forenmitglied. Hat alles wunderbar geklappt
-
Hallo zusammen
verkaufe mein iPhone 3G mit 8GB in Top Zustand.
Das iPhone ist von Werk aus unlocked (in Italien gekauft) und wird in der Originalverpackung geliefert.
- Originalverpackung (siehe Bilder)
- Original USB Ladegerät
- USB Kabel
- Kopfhörer (kaum genutzt)
- Apple Aufkleber
- Original Apple Putztuch
- Original Stift um SIM Karte ein- und auszubauen
- Transportfolie ist auch noch vorhanden
- AnleitungenDazu noch
- Lederhülle mit iPhone Apple Logo
- Silikonhülle in schwarz mit Aussparung auf der Rückseite für Apple LogoDas Gerät befindet sich in einem top Zustand, keine Defekte, keine Risse. Leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite und auf dem Chromrahmen
Der Preis beträgt 249,- EUR inklusive versicherter Versand innerhalb Deutschland und Zahlung mit Paypal möglich
-
Gibt es auch eine Möglichkeit etwas zu bekommen, wenn man gerade in dem Verlängerungsjahr nach den 24 Monate im Call and Surf Comfort mit 6.000er DSL ist?
Gäbe es etwas, wenn ich über euch in den Call & Surf Comfort mit 16.000er DSL wechseln würde und dann wahrscheinlcih weitere 24 Monate MVLZ hätte?
Danke und Gruß