-
Re: Re: mms konfiguration für HTC HD 2
[QUOTE] Original geschrieben von solomo2
Auf dem HD2 gibt es ein Konfigurationsprofil für SUNSIM. Das kannst du einfach auswählen und aktivieren, da hinter dem Profil einfach nur die vistream Einstellungsdaten liegen, die auch für solomo gültig sind.
Danke werd ich gleich Probieren.
-
mms konfiguration für HTC HD 2
Hallo zusammen,
hoffe das mir jemand von hier Helfen kann.
Leider schaffe ich es nicht mein HTC HD 2 für MMS Versand über solomo zu konfigurieren.Hab schon die anleitung von solomo befolgt leider ohne erfolg.
Danke für eure tips.
-
Funktionier alles wieder.
aber immer noch keine reaktion von solomo.schade!!!!! :mad:
-
Leider geht immer noch nichts.
Auch keine Reaktion von solomo,bin jetzt schon ganze 2 Tage ohne netz.
Werde mir woll einen anderen anbieter suchen müssen.
-
Hab es solomo gemeldet.
mal sehen was passiert.
Danke für die Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
"Dumme" Frage: sind die Karten eventuell wegen Nichtaufladung (seit 13 Monaten) deaktiviert worden? Was passiert wenn man die Karten anruft?
Btw: am Freitag auf der Cebit habe ich festgestellt, dass kein GPRS über Solomo auf dem Messegelände möglich war. Habe dann UMTS ausprobiert, das ging dann. Später beim Verlassen des Geländes (jetzt wieder auf GPRS), kam die "Datenweltkugel" automatisch wieder (500m Luftlinie von der Cebit, nächste Zelle aushalb des Geländes??) und die Mails (über IMAP-Push) wurden "nachgeliefert".
Keine Ahnung ob das eine generelle Überlastung war oder ob Solomo-User für Eplus Kunden 2. Wahl sind und bei Großveranstaltungen gebarrt werden!?
Ansonsten passiert es bei mir manchmal (zum Glück selten) das im Display "SIM inaktiv" steht und ohne Neustart keine Verbindungen mehr möglich sind.....
stefsch
Alles anzeigen
leider habe ich niemanden der E + verwendet.
Karten sind erst letzten Monat aufgeladen worden.daran kann es nicht liegen.
Hab mich gerade vom festnetz angerufen.
Nette dame antwortet Der von Ihnen gewählte teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar ............
Das komische ist bei manueller Netzsuche erscheind kein E + Netz nur O2,T-Mobile,Vodafone
-
Re: Re: Re: Netzeinwahl Probleme solomo E Plus
Zitat
Original geschrieben von tigermichi
hab leider keine zum Probieren.
hab schon mehrmals die Handys aus und wieder eingeschaltet alles ohne erfolg.
auch das mit der 2 oder der 1 vor der pin habe ich schon mehrmals durch,alles ohne erfolg.
Die Handys suchen und suchen bis der Akku leer ist.
Alles lief bis gestern Mittag wunderbar.
Danke an alle guten ratschläge.
-
Re: Re: Netzeinwahl Probleme solomo E Plus
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Gehen Original E+ Simkarten ?
hab leider keine zum Probieren.
hab schon mehrmals die Handys aus und wieder eingeschaltet alles ohne erfolg.
-
Netzeinwahl Probleme solomo E Plus
Hallo
habe seid gestern einwahl Probleme in E Plus Netz Handys HTC und Nokia finden kein Netz.
Verwende solomo Karten.
Noch jemand mit dem Problem im Raum Bayern oder sonstirgendwo.