Machen wir uns nichts vor.
Von Forenpostings allein geht nahezu kein Druck auf ein Unternehmen aus.
Erst wenn Nachrichtenportale oder Branchenfachblätter konkrete Kritik publizieren, dürfte die Chance bestehen, dass ein Verantwortlicher bei Lidl mal die Augenbrauen hebt.
Mich würde ja brennend interessieren, was Insider zu den wahren Ursachen des Schlamassels und den Verantwortlichen sagen könnten.
Sind es völlig unfähige App- oder Webentwickler, denen niemand auf die Finger guckt.
Ist es Vodafone, die kaputte Schnittstellen bereitstellen?
...
Alles Spekulation.
Klar ist nur: das Ganze geschieht völlig ohne Not und kostet das Unternehmen definitiv Geld. Und Kunden.
Es kann keine Raketenwissenschaft sein, eine funktionierende App und ein funktionierendes Webfrontend zu programmieren.
Und mal einen Mitarbeiter einen Tag lang ranzusetzen, der eine vollständige, klare und gut verständliche FAQ schreibt, kostet nicht die Welt.
Wir werden die Hintergründe zum Geschäftsgebahren wohl nie erfahren.
Ein wenig staune ich, dass ich im Thread "Eure Visionen" (siehe Sig) bisher praktisch kein Feedback erhalten habe. Die meisten hier im Forum scheinen auch resigniert zu haben und hegen keinerlei Wünsche mehr.
filout
Falls Du auch portiert hattest: Weißt Du, ob Du bei der Kündigung Dein Guthaben in voller Höhe zurück erhältst, oder wird die 25-Euro-Gutschrift nicht ausgezahlt?
Das hatte ich hier vor einiger Zeit gefragt und bisher keine Antwort erhalten.