-
Hallo,
Sorry war im "alten" Thread unterwegs, deshalb hier nochmals:
Ich habe einen O2 Blue 120 Minuten Tarif läuft aus Ende 01.2013. Eine VVl in den Blue M 29,99 mit Galaxy Nexus titanium wäre mir recht mit Rufnummerübernahme Könnte ich den Preis und den Bestelllink bekommen?
Danke und Gruß
-
Hallo,
Ich habe einen O2 Blue 120 Minuten Tarif läuft aus Ende 01.2013. Eine VVl in den Blue M 29,99 mit Galaxy Nexus titanium wäre mir recht mit Rufnummerübernahme Könnte ich den Preis und den Bestelllink bekommen?
Gruß
-
SIM defekt
Hallo,
falls eine SIM defekt ist, kann man die kostenlos umtauschen? Habe nämlich grad das "Pröblem"
Gruß haehgar
-
angelo
Danke... das war es, was mir fehlte...
haehgar
-
Abrechnugsfrage...
Moin moin,
steht in den Bedingungen irgendwo, wie das mit dem Abrechnungszeitraum gerechnet wird? Meine Karte wurde am 06.02.12. Die Rechnung anteilig für den 06. - 09.02. kam jetzt. Wie ist das dann mit dem 10 GB Datenvolumen? Fängt es von vorn an? Hatte gedacht, es zählt vom 06.02. - 06.03. oder so. Bitte um Aufklärung oder Hinweise.
Danke
-
Apropos Empfang
Hätte jemand eine Empfehlung für eine Umtsantenne o. ä.?
Gruß haehgar
PS: Hab meine FN Nummer jetzt auch hne Brief über 1212 bekommen:-)
-
Hallo,
hab die Adresse per PN gesand.
Gruß
-
Hi, benötige einen DSL Anschluß mit Flat, Telefon nicht unbedingt notwendig. Bei mir gibt max 2000 er Leitung.
Quasi kann mich nur T-Com beliefern; andere mit Regiozuschlag. Ich suche v. g. mit Auszahlung oder eben günstiger als Rosa:-)
Gruß Michael
-
Danke, dann warte ich mal auf den Brief...:-)
haehgar
-
Festnetznummer??
Hab das Paket bestellt und bekommen. Finde allerdings die virtuelle FN Nummer nirgends. Wie komm ich da dran? Mobilfunknummer hab ich.
Gruß