Hallo, bitte ein Angebot 1x Business Mobil M ohne Handy Rufnummermitnahme. Vielen Dank.
Beiträge von haehgar
-
-
Guten Morgen,
Ich benötige folgende Angebote:
Als VVL
MagentaMobil S 1. Gen endet zum 13.01.17 in MagentaMobil S neu einmal mit IPhone 7 schwarz 128 GB und einmal mit Auszahlung. Das Gleiche als VVL in einen MagentaMobil MAls Neuvertrag
MagentaMobil M einmal mit IPhone 7 schwarz 128 GB und einmal mit AuszahlungTelekom IP Festnetz Vorteil besteht
Vielen Dank
-
Scum
Ware (Oppo) wie beschrieben. Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung. DANKE!
-
Moin moin und ein Gutes Neues,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S (die 29,95,- € Variante).
Danke und Gruß
-
Vorteilsbuchung
Moin moin,
ich finde Euer Angebot passend für mich, blicke aber bei folgendem nicht so durch:
habe derzeit Vodafone Surf-Sofort-Paket UMTS, Vertrag endet 02.2014.
Wenn ich Diesen Vertrag buche, gibts da einen nutzbaren Vorteilsbonus? Wenn ja, welchen?
Verlängert sich dann dasVodafone Surf-Sofort-Paket UMTS?
Danke haehgar
-
Hallo,
passe den Preis etwas an. 290,- Euro; dennoch akzeptiere ich gerne einen Tausch gegen Nexus 4, evtl. zahle ich was dazu.
Vielleicht klappts ja...
-
Moin moin,
habe mir den Bold 9900 gekauft komme aber damit nicht zurecht. Ich habe es quasi nur ausgepackt und getestet. Eine Folie wurde ebenfalls am Display angebracht. Das Zubehör, wie BlackBerry Schutzhülle, Headset, Stromadapter, USB-Kabel und Bedienungsanleitung sind auch vorhanden. Originalverpackung natürlich auch noch vorhanden.
Das Handy ist Simlock-Frei und kann so mit allen Anbietern verwendet werden. Mein Preis: 320,- Euro. Am liebsten würde ich es gegen ein Nexus 4 eintauschen:-) -
Hallo,
Ist die CC mit kostenloser Blackberry Push Option erhältlich?Gruß mit Dank
-
Hallo,
bitte um den Bestelllink/die Möglichkeit zum Auszahlungsangebot zur "CombiCard Complete Mobil L"
(240,-€) falls noch möglich.Vielen Dank schon mal
haehgar
-
Hi,
habe momentan o2 blue 100 (120 Min) VVL steht an. Wie ist der Preis für Galaxy Nexus oder Blackberry 9900?Gruß und danke