Oh sorry, ich rede von dem Samsung S8300 Ultra Touch
Gruß Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh sorry, ich rede von dem Samsung S8300 Ultra Touch
Gruß Andy
Hallo,
ich habe das Problem, das die Symbole auf dem Touchscreen bei der kleinsten unbeabsichtigten Berührung immer verrutschen. Passiert Euch das auchm oder dtelle ich mich etwas ungeschckt an. Auf jeden fall finde ich das so nervig, das ich mein Handy schon zum Tausch angeboten habe. Trottzdem würde mich interessieren, ob man das irgenwie verhindern kann?
Besten dank
Andy
Ixh benutze dafür die Software Mobile Master und bin absolut zufrieden.
Prbier es mal aus.
Gruß Andy
Hallo zusammen,
ich möchte mein S8300 Ultra Touch gegen ein E71 oder N97 oder ähnliches tauschen. Wichtig ist für mich, das ich zusätzliche Apps installieren kann, und eine hervorragende Kontakte und Aufgabenverwaltung vorfinde. Die Organizer Funktionen sind mir das allerwichtigste.
Bin für alle Vorschläge offen, nur Sony ist nichts für mich, da dort die Schrift derart winzig ist, das ich es kaum lesen kann.
Mein Samsung ist ca. 4 - 5 Wochen alt und wurde bei Congstar gekauft. Es hat kein Simlock. Das Handy ist 1a in Ordnung und gepflegt.
Sämtliches Zubehör und die Rechnung zwecks Restgarantie wird natürlich mitgegeben.
Bin auf Euere Vorschläge gespannt, und hoffe, das ich auf diesem Weg das richtige Handy für mich finde.
Gruß Andy