Beiträge von greenthunder

Zitat

Original geschrieben von victor
    Da muß erst ein Newbie mit 2 Postings kommen um jeus mal konkret zu helfen - schon seltsam...

Das ist aber in allen Foren das Gleiche.
    Das ich geholfen hab liegt daran, dass ich es nicht mag, wenn nur auf die Suchfunktion verwiesen wird. Entweder man hilft richtig, oder man lässt es bleiben.

P.S. Dies bezieht sich nicht auf Krähe, da er ja wenigstens einen Link gepostet hat.

Also gehe folgendermaßen vor:

1. Möglichkeit:
    Menü -> Multimedia -> Eigene Bilder
    Dann wählst du das entsprechende Bild aus und klickst auf "Mehr" -> "In Kontakt einfg" -> die Telefonnummer aussuchen.

2. Möglichkeit:
    Menü -> Telefonbuch -> Bilder -> die Telefonnummer aussuchen -> entsprechendes bild wählen

Nichts zu danken !!! ;)

Hallo,

ich hab das gleiche Problem wie Torxes und hab mir auch die Einstellungen von SE senden lassen. Doch bei mir funktioniert es immer noch nicht. Ich hab es auch mit den Einstellungen probiert, die FordP angegeben hat.
    Muss ich vielleicht noch was beachten, weil ich einen Vertrag bei Debitel hab oder hat es irgendwas mit Jamba zu tun?

Als zweites würde ich noch gerne Wissen, ob man was bezahlen muss, wenn man MMS bekommt? Denn es wir ja eine Verbindung aufgebaut!

Danke für Hilfe!

[edit]
    Hab mein Problem gelöst, es lag an Jamba. Wenn ihr also auch einen Debitelvertrag mit Jamba habt, dann nutzt den MMS Konfigurator von http://www.Jamba.de und ab geht das MMSen. :top:
    [/edit]