Moin,
habt ihr zu den Konditionen auch ein Galaxy S6 im Angebot?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
habt ihr zu den Konditionen auch ein Galaxy S6 im Angebot?
Gruß
Gilt bei dieser Aktion auch der Schwerbehinderten-Rabatt?
Also, kann man es noch über eure Hauptseite bestellen? Bei mir liegen gerade ein schwarzes S4 und der Vertrag im Warenkorb und warten nur darauf bestellt zu werden, wenn der Vertrag dann übh noch zu Stande kommt!
Hallo,
ich suche nach einem Asus Transformer Prime inkl. Dockingstation -
wird es erhältlich sein? Und wenn ja, bitte ich um ein Angebot!
Gruß,
florian
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Asus Transformer Prime und wollte fragen, ob jemand einen guten Vertrag kennt, bezüglich guter Hardwaresubvention!
Angebote bitte per pn!
Vielen Dank im vorraus!:)
Florian
Moin,
ich suche mich die ganze Zeit schon dumm und dämlich, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen bei meiner Vertragssuche!
Ich habe 2 Ende August auslaufende O2 (Inklusiv)-Verträge, und suche jetzt etwas passendes Neues.
Wichtig sind mir:
mind. 300MB Internet-Flat (lieber wären mir 500mb)
Eine SMS-Flat in alle Netze
Netzinterne Flatrate (O2-O2...oder andere)
und
100 Freiminuten in alle Netze
Hat jemand bei diesen Ansprüchen ein gutes Angebot, sei es eines mit einer Auszahlung mit Langzeitbindung oder ein flexibleres ohne Auszahlung? Ich weiß nicht, inwiefern es Angebote gibt, die 2 Verträge umschließen, vielleicht spielt das ja auch noch eine Rolle.
Ich würde mich über jede Anregung freuen!:)
Gruß,
florian