Beiträge von SpongeBobby

Versuch mal Einstellungen -> Telefon -> Display -> Schriftgröße Klein/Normal/Groß möglich.

ich persönlich habe sogar die Schriftgröße auf klein gestellt , aber vielleicht spricht die große Variante einige mehr an.

Zitat

Original geschrieben von Markus

Trotzalledem habe ich vor ein paar Wochen schon mal an Whatsapp geschrieben und darum gebeten, den Installationsort doch selber aussuchen zu können. Mal schauen, vielleicht gehen sie ja auf Kundenwünsche ein. Ein paar von Euch können ja auch mal eine Mail hinschreiben...

Falls du die Mail noch in deinem Verzeichnis hast, kannst sie kopieren und mir schicken? und die Mail adresse von whatsapp bitte.. dann spam ich die auch mal ein wenig an .. bin müde und schreibfaul :P und mehr als ein 3-Zeiler sollte es ja auch sein

Re: Umschalttaste/Empfängerfeld

Zitat

Original geschrieben von immo
    Wenn ich eine neue SMS schreiben will und das Empfängerfeld mein Eingabebereich ist, ist immer zuerst die nummerische Eingabe aktiviert, d.h. rechts oben ist "123" unterstrichen. Mit der Umschalttaste kann dann

Ich würde aber gerne direkt im Empfängerfeld ohne Drücken der Umschalttaste Namen eingeben können. Wie ist dies möglich?

Es wäre prima wenn mir geholfen werden könnte.

auch wenn eine Zahl im Suchfeld steht so sucht und findet es die Kontakte zu den zugehörigem Buchstaben.. o.O

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Woran siehst du dass der rechte nicht original ist? :confused:

Er hat gesagt, dass der Linke orginal ist. Aber nicht behauptet der andere wäre kein orginal :D

Können wirklich beide orginal sein.. wer weiss :)