Bei mir war 6.1.2 drauf. Hab es vor 1-2 Wochen bekommen.
Selbst wenn es 6.1.3 sein sollte, was ich zu 99% nicht glaube, ist es kein Weltuntergang.
iOS 7 kommt in nicht allzu langer Ferne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir war 6.1.2 drauf. Hab es vor 1-2 Wochen bekommen.
Selbst wenn es 6.1.3 sein sollte, was ich zu 99% nicht glaube, ist es kein Weltuntergang.
iOS 7 kommt in nicht allzu langer Ferne
Auszahlungsangebot bitte
Danke
Gibt es Vergleichsbilder zum Nokia N8 ?
Gut das ich bei Symbian^3 geblieben bin, da funktionieren noch alle von euch bemängelten Funktionen.
Weiß jemand wie sich das Nokia 920 anfühlt? Es sieht so glänzend und glatt aus .. hoffe live wird es besser aussehen
555 € .. wow respekt.. ich hätte es für ne Canon cam ausgegeben o.o
kann man screenshots machen mit dem e6 ? wahrscheinlich nicht, aber gibt es eine lösung / trick / app dafür?
jemand erfahrung mit dieser app? "best screen snap"
wer WhatsApp nutzt sollte nicht so knauserig sein und für 10€ eine internet flat spendieren...
Seit dem Update auf Belle ist mein JoikuSpot verschwunden.. das schmerzt..
Und im Store scheint es keine Version für mein E6 zu geben..
Was kann ich nun machen ?
Wieso gibt es keine Stoppuhr .. endlich mal ein Punkt den ein iPhone meinem e6 voraus hat (
)
Im ernst gibt es eine gescheite Stoppuhr im Store ?! ( Gratis versteht sich )
Ps. Ich war ein Belle skeptiker , aber meine Neugier hat mich besiegt und ich habe es geupdatet.
Also bis auf den Punkt, dass es nun das Display kleiner wirken lässt in einigen Programmen durch oberen und unteren Balken. Bin ich eigentlich positiv überrascht.
Also ausprobieren lohnt sich.
Gruß