Hallo,
hab leider noch keine Antwort bekommen. Hätte gern Angebot für Auszahlung o2 IP100 + SMS per PN.
Danke und Grüße!
Beiträge von extremsparen
-
-
Hallo,
hätte gern Angebot für Auszahlung im Tarif 1 (o2 IP100 + SMS) per PN.
Danke und Grüße! -
Hallo,
hätte gern Angebot für Auszahlung o2 IP100 + SMS per PN.
Danke und Grüße! -
Hab leider das Ebay-Angebot von Logitel vom 15.06. verpasst.
Kann mir für o.g. Doppelflat vielleicht noch jemand ein Angebot machen, mit dem ich in etwa auf eine effektive Auszahlung von EUR 700,- komme, also z.B. 550,- Cash + iPod touch hatten wir ja schon mal ;)) oder ähnliches? Danke im Voraus.
Mfg, Andreas -
DualSim?
Moin zusammen,
aufgrund der Microsims dürfte sich der Einsatz eines DualSim-Adapter wohl vorerst erledigt haben oder gibt es auch für diese SIM-Größe bereits entsprechende Adapter?
Danke für Eure Antworten,Andreas
-
Hallo,
wie hoch wäre denn die Auszahlung für IP100 + Internet-Option Flat mit 24 Mon. Laufzeit?
Danke und viele Grüße,Andreas
-
-
Z.B. o2 Inklusivpaket (100 min. in alle Netze frei und 100 SMS/Monat, 24 Mon. Laufzeit) für 10,-/Monat plus Internet Pack M (Handy-Internet-Flatrate mit 200 MB/Monat in HSDPA-Geschwindigkeit - danach GPRS) für nochmal 10,-/Monat dazubuchbar (Laufzeit nur 3 Monate). Gibt derzeit etliche Angebote mit satten Auszahlungen = "Tankgutscheinen" hier im Forum.
Gruß, Andreas
-
Wäre bei mir zwar gleichzeitiger Abschluss von beiden Verträgen, aber Laufzeit von 3 Monaten würde wohl dennoch kaum Bonus geben?!
-
Hallo,
ist es möglich, bei o2 das Internet Pack L für 24 Monate zum Inklusivpaket dazuzubuchen (nicht nur 3 Monate) und dafür einen ähnlichen Tankgutschein wie beim Active Data L zu bekommen?
Danke für Antworten/Angebote im Voraus.Gruß, Andreas