Hallo,
Also das Programm ist schon ganz gut.
Als Nebenstelle an einer Fritzbox funktioniert´s.
Nur der Klingelton ist viel zu laut und nicht einstellbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Also das Programm ist schon ganz gut.
Als Nebenstelle an einer Fritzbox funktioniert´s.
Nur der Klingelton ist viel zu laut und nicht einstellbar.
Hallo Leute,
Ich habe beide und muss sagen in Sache "Plastikbomber" ist das 5530 auch nicht besser als das 5800. Das einzige was nicht aus Plastik ist, ist der kleine dünne Metalrahmen um das Display herum.
Ansonsten auch alles Plastik.
Wer GPS und UMTS nicht braucht, der kann das 5530 nehmen.
Ist schon hübsch, das Display ist absolut scharf (fast noch besser als beim N97).
Die Kopfhörer sind schrott, sind aus so nem Flachkabel gemacht und habe so Gummistöpsel, klingen grausig, die vom 5800 sind besser.
Ausserdem kann man mit dem Headset von 55530 den MP3 Player nicht bedienen.
Hallo,
InternetRadio geht mit dem Realplayer.
Du musst dir vorher nur den HTTP-Link des Senders besorgen.
Die bekommst du z.b. von Shoutcast. Einfach die .pls Datei runterladen und mit dem Wordpad öffnen. Den Link übernimmst du in den Realplayer und dann geht´s. Den Link kann man dann als Favorit speichern.
Alternativ kauf dir LCG Jukebox. Kostet 20€ ist aber das beste Programm dafür.
Hallo,
Mit dem 5530 kann man sich nicht auf der Fritzbox intern als **XXX Teilnehmer anmelden. Dem Telefon fehlen die erweiterten Netzeinstellungen. Die lassen sich durch das sis Paket von Nokia auch nicht freischalten.
Was gut funktioniert ist V Phone, kostet ca. 5€.
Hallo,
Ich habe das 5530 seit kurzem und es hat Lautsprecher.
Funktioniert für Video/Musik/Telefon.
Warum das auf der Nokiaseite nicht angegeben ist verstehe ich auch nicht.
Gelöst: N97 an Fritzbox 7270 als SIP Client geht fast
Hallo Leute,
Nach Analyse der D-Kanalprotokolle hat sich gezeigt das die FritzBox eine interne Nebenstelle anwählt die es nicht gibt.
Also die Kiste urgeladen und neu eingerichtet und schon geht alles.
Hallo Leute,
Ich habe nun seid gestern das N97.
Damit es mit SIP funktioniert habe ich auch die AdvIPconf nachinstalliert und die
erforderlichen Daten eingetragen.
Nun passiert folgendes:
1. Externe und Interne Anrufe vom N97 über die Fritzbox ins Festnetz geht.
2. Interne Anrufe von der Fritzbox zum N97 gehen auch (also über **620).
Was nicht geht sind Externe Anrufe zum N97, da klingelt es nicht.
Jetzt wirds aber noch besser. Ich habe noch ein paar MSN´s die mit der Nummer 6 anfangen. Wenn ich so eine MSN dem SIP Client **620 zuweise dann klingelt der auch über extern.
Was könnte das Problem sein??