-
Hallo,
was viele hier vergessen, das Gigaset ist in erster Linie ein Telefon.
Ein Android Smartphone kann das Telefonieren nur noch als Nebenfunktion.
Deshalb wird das Gerät ja auch als DECT-Basis verkauft und nicht als DSL-Router.
Zielgruppe sind Leute die sich an die Touchscreenbedienung gewöhnt haben und das auch für zu hause wollen.
Und ihr glaubt gar nicht wie schnell die Geschäftsführer der Unternehmen bestellen, da gehts nur um die "Haptik", die Präsentation des "schönen hippen Schreibtisches".
Wo ich zustimme ist die absolut minderwertige E-Mailfunktion der Modelle. Ich selbst habe die DX600 und da ist die eintige sinnvolle Ergänzung das Klicktel Telefonbuch per Internet.
-
Hallo,
Die Fritzbox als NAS taugt nur für Datein unter 1 MB z.B. Word oder Excel.
Für alles andre ist das nur Schneckentempo.
Ich betreibe mein NAS jetzt mit einem ausgedienten Pentium4 und zum
Hauptrechner habe ich eine 1GB Karte als Direktverbindung damit erreiche ich im Schnitt
25 Mb/sec. und über die 100Mbit sind es so ca 13 Mb/sec.
-
Hallo,
Also wenn Geld keine Rolle spielt wird es dafür bestimmt was fertiges geben.
Aber kostengünstig ein Signal Übertragen das HDMI-Qualität hat, das wird wohl nix.
Vergiss mal den Cinchausgang, die Qualität ist schlimmer als VHS. Und das miese Signal
auch noch per Funk übertragen.....
Aber Tante Google findet doch sofort was.....
http://www.conrad.de/ce/de/pro…NTT86eEoqoCFUW-zAodgiFCVw
http://www.golem.de/specials/wireless-hdmi/
-
Hallo,
Was ich soweit gemerkt habe ist, das Googlemail gleich eine Meldung bringt das das Passwort ungültig ist.
WhatsApp merkt das nicht, geht trotzdem.
-
Hallo,
Ich hätte da die Fritzbox im Verdacht.
Einfach mal in den Auslieferungszustand versetzen und dann von vorne einrichten.
-
Hallo,
Wo liegt das Problem mit der IP-Adresse, ist doch schön wenn man nicht immer ne neue bekommt, wo liegt da der Nachteil??
Ein Kollege hat auch KabelDeutschland und eine 80Mbit Verbindung und ist voll zufrieden.
Ich persönlich bin etwas paranoid, wenn Kabelanschluss gestört, dann kein Fernseher und kein Internet und ggf. kein Telefon.
So habe ich alles getrennt.
-
Navi auch offline??
Na gut, das ist auch ok.
Bevor ich noch nen Thread aufmache, ist die eingebaute Navisoftware ein offline Navi oder läd es die Karten per UMTS wärend der Navigation??
-
Hallo Leute,
Ich bin seid kurzen sehr zufriedener Besitzer eines I9000.
Ich dachte schon mein N97 wäre toll aber das ist ja der Hammer.
Nun zu meiner Frage. Bei Nokia konnte ich einstellen, das mich das Handy fragt wenn es eine Paketdaten (GPRS) Verbindung herstellen möchte.
Geht das hier auch irgentwie??
-
Wieviele Klemmleisten hat denn deine Dose??
Nur oben eine oder oben und unten??
Wenn zwei da sind dann ist das eine Doppeldose, du müsstest dann die Drähte von der
oberen Reihe auf die untere brücken.
-
Hallo,
Also.....alles ganz einfach.
Das Wiederherstellungsmanagemant erstellt dir einen Satz Wiederherstellungsdatenträger.
Damit kannst du dein System Reparieren oder in den Werkszustand zurücksetzen.
Das geht, so lange wie die Recoverypartition vorhanden ist, auch ohne DVD´s.
Sobal der Manager einmal einen Satz DVD´s erstellt hat macht er das nie wieder.
(Bei Versuch erscheint eine entsprechende Meldung).
Am besten geht das mit DVD-R Medien aber halte gleich 10 bereit.
Bei mir hat er zweimal bei der zweiten DVD abgebrochen.
Und man kann dann nicht bei der zweiten weitermachen, der Manager startet immer von vorn.
Das Problem mit dem Verbrennen ist bekannt, es gibt aber keine Abhilfe.
Viel Erfolg.