Beiträge von ikor

Ich würde das nicht alles über die FB machen.
    Zumal das Händling eines gemischten Anschluß VOIP/ISDN nicht so einfach ist.
    Wenn ich das richtig erinnere muss man dann mit Kennzahlen wählen um den ein oder anderen Anschluß
    benutzen zu können.

Mensch Leute,

Was soll denn der ganze Kasper??
    Da wird keinerlei Verbesserung eintreten, lass es so wie es ist, Kabel in die Dose und gut ist.

Und ohne TEA Dose droht dir keine Konsequenz durch den Carrier.
    Das könnte höchstens dann eintreten wenn mal ein Techniker vor Ort kommen muss.
    Und auch dann höchst unwarscheinlich, da es meistens Subs sind und denen ist´s eh wurscht.

Hallo,

Hätten wir in Deutschland ein besseres Verbraucherschutzsystem würde es sowas alles nicht geben.
    Der "kleine" Kunde gegen den Großen "Hersteller".

Mein Anwalt hörte sich das Thema zum Handyproblem an und fragte dann nur wie teuer das Handy war.
    Dann sagte er, für so einen geringen Streitwert lohnt sich die Arbeit nicht und die
    warscheinlichkeit zu verlieren liegt um die 95% und dann bezahle ich nicht nur Ihn sondern alles andere auch.
    Und nebenbei, viele Rechtsschutzversicherer zahlen nur dann etwas, wenn es tatsächlich zum Prozess kommt. Ich hatte mal einen andere Fall wo es noch vorher zu einer Einigung kam, da wollten die nicht die Anwaltskosten tragen da es nicht zum Prozess kam, also aufpassen.

Die ganze Gesetzeslagen interessiert einen "Hersteller" kein bischen, weil die wissen das keiner nen Zamperlo mit nem Anwalt durchzieht.

Und bei Samsung machts eben die Masse, seht euch die aktuellen zahlen an, der Laden brummt ohne Ende.

Hallo Mark,

Viele Hersteller haben das auch schon erkannt, das man mit immer größer/schneller/weiter den Kunden nicht mehr locken kann.
    Deshalb setzt man nun auf Mehrwert über die Software.
    Die Hersteller werden da jetzt immer öffter Eigenentwicklungen reinstecken um z.B. wie bei Samsung die Geräte einfacher miteinander zu verbinden oder die Foto/Videoaufnahme zu pimpen.

Und sicherlich wird es auch die 8/16/xx Kern Smartphones geben, weil der Mensch nunmal so ist.
    Wenn es möglich ist wird es auch entwickelt.
    Wenn ein Smartphone mit 6 oder mehr Zoll möglich ist wird es eben entwickelt und bekommt auch gleich ein neues Kunstwort, "Phablet".

Aber um das mal aufzugreifen, es gibt schon signifikante Unterschiede vom S2 zum S4.
    Und die merkt man auch an der Oberfläche (Also als Benutzer).

Ich habe selbst alle Varianten vom Galaxy S1 bis S4 und das S1 möchte ich nicht umbedingt wieder nutzen müssen, obwohl da mittlerweile auch ein Android 4.3 drauf ist.

Beim Iphone, finde ich, sind die Produkte noch viel näher zusammen.
    Ich kann eigentlich keinen Unterschied erkennen zwischen einem Iphone 4/4S/5S.

Die gebogenen Smartphones verschwinden hoffentlich genauso schnell wie sie gekommen sind.
    Ich stell mir schon vor wie das "BananenPhone" von LG auf dem Tisch "Geradegebrochen" wird, solche "Inovationen" braucht kein Mensch.

Flexible Displays die nicht mehr brechen finde ich aber schon gut und sollten die alten bald ersetzen.