Beiträge von vader_abraham

ich habe seit einiger zeit eine multicard und es läuft eigentlich alles so, wie es sein soll, bis auf eine sache: es dauert fast 10s, bis man ein freizeichen bei einem von beiden handys bekommt (es ist jeweils nur eins eingeschaltet). gibt es irgendeine möglichkeit diese zeitspanne zu verkürzen? ohne multicard ging das deutlich schneller und es gibt sicherlich viele, die bei fast 10s stille denken, daß die nummer nicht mehr aktuell ist, das netz gestört ist oder sonst etwas.

mir hat gerade ein mitarbeiter der applecare-hotline gesagt, daß ab sofort versucht wird das gerät zu reparieren, was eingeschickt wird, somit könnten die zeiten vorbei sein, wo man praktisch fast immer ein austauschgerät ('b-ware'/'refurbished') erhalten hat. er meinte, daß sie das gerade umgestellt hätten und ich mich darauf einstellen sollte, daß ich mein original gerät repariert zurückbekomme.

das ganze hat natürlich zwei seiten, aber ich finde es insofern gut, daß die leute die ihr gerät alle paar wochen einschicken jetzt nicht mehr jedes mal ein komplett "neues" gerät erhalten. auf der anderen seite ist es für leute, wie mich, doof, wenn man das gerät nur einmal einschickt und dann kein "neugerät" in der hand hält, sondern das alte gerät.

Re: Re: incipio feather case für's iphone 4 und passende tasche

hey JackJona, du hast also nicht die neuen iphone 4-taschen von sena, sondern diese alten hier, für das iphone 3g/3gs, richtig(?):

http://www.senacases.com/apple…/ultra-slim-pouch-sleeve/

wenn du das iphone mit incipio case reinschiebst, reicht da ein wenig 'reinschieben' oder musst du es richtig reindrücken (mit widerstand)?

schade, daß du farben der taschen anbietest, die nicht meiner vorstellung
    entsprechen.

danke auch an kellermann, die sachen von sfbags sind echt klasse, aber 25$ international shipping und dann noch 39$ oben drauf für die tasche an sich!? das ist echt ein wucher.

vader_abraham

incipio feather case für's iphone 4 und passende tasche

dies ist eine frage an alle die ein incipio feather case für's iphone 4 haben:

gibt es irgendwen, der für dieses case schon eine passende tasche gefunden hat? ich habe mich jetzt durch über 20 seiten dieses threads gewühlt und da waren nur zwei vage aussagen dabei, wo nicht deutlich wurde, ob das iphone 4 mit dem feather case wirklich gut in die handy-tasche passte oder nicht.

ich würde mich über jede erfahrung/idee freuen!