-
Gut gelaufen
Da hier meist nur reklamiert wird, sag ich jetzt einfach mal Danke für die reibungslose Abwicklung des Weihnachtsangebots. Und Rückfragen zur Portierung erfolgten zeitnah und reibungslos von dem Rappa sein Team.
Bitte beim Schnäppchenjagen immer daran denken: es ist bei der knappen Kalkulation einfach nicht drin, auch noch eine umfassende Kundenbetreuung zu erwarten.
-
Treiber für LTE Stick
Hab da eine Frage an die Spezialisten:
Möchte den LTE-Stick auch solo ans Notebook anschließen. Wenn ich also den LTE-Stick (ohne Dock und ohne Vodafone-Software) mit MWconn betreiben will, wo bekomme ich dann die Treiber her und wie installiere ich das Ganze (COM, Modem)?
-
Hallo, hab noch eine Frage zur Abrechnung. Hatte Vodafone Mobile Internet Flat zum 29.2. über TTW aktivieren lassen und bekomme nun eine Online-Rechnung vom 8.3.12 über 3,62 Euro. Wie ist das zu verstehen, wird jetzt immer erst zum 8. abgerechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von asteen
smartsurfer
Der Befehl für die Aktivierung (Werkszustand) lautet:
AT^SETPORT="A1,A2;1,2,3,7,A1,A2"
LG Andreas
Alles anzeigen
Danke Andreas,
für die wichtige AT-Info.
Nur noch eine Frage: wenn ich die microcard-Funktion erhalten möchte,
wie ist dann der AT-Befehl für die Deaktivierung?
LG Smart
-
Zitat
Original geschrieben von asteen
Die beiden Flashlaufwerke im K5005 kannst Du mit folgendem Befehl deaktivieren:
AT^SETPORT="A1,A2;1,2,3,7"
LG Andreas
Alles anzeigen
Das wäre ja gut. Lassen die sich dann auch wieder aktivieren, und wie?
Beim Vodafone K3765 ist das ja kein Problem.
Und hat der K5005 gleich zwei Flashlaufwerke, oder ist eins für die Microcard?
Die möchte ich schon benutzen.
LG Smart
-
Re: Re: Vodafone K5005-H
Zitat
Original geschrieben von Norix
Sag jetzt nicht, du hättest auf Suchen geklickt, K5005 eingegeben und dir die verschiedenen Threads dazu angesehen. Dann wäre ein Besuch beim Optiker angesagt.
Und fürs mwconn Forum gilt das selbe.
Hatte ich gemacht, aber nur etwas gefunden zum Verkauf. Sorry, bin hier noch Anfänger, aber a bisserl freundlicher könnts scho sein!
-
Vodafone K5005-H
Eine Frage an die Experten: Ist der Vodafone Stick Stick K5005-H auch mit MWconn benutzbar und kann das Stick-Laufwerk deaktiviert werden? Konnte im Forum noch keinen Eintrag dazu finden.
-
Auskunft von TTW
Habe vor zwei Jahren auch gute Erfahrungen mit TTW gemacht. DaRappa könnte ja einfach mal mitteilen, woran es diesmal bei der Auslieferung hapert. Sticks nicht rechtzeitig angekommen, zu viele Bestelleingänge auf einen Schlag, SIMs von Vodafone nicht da?
Eine kurze Rückmeldung ist immer gut und beseitigt schnell alle Zweifel. Und ja, das hier gepostete Angebot von TTW ist schon klasse, bei diesem Preis ist natürlich kein großer Service drin!