Hallo zusammen!
Bräuchte für meinen o2o noch eine Multisim...
Leider mußte ich feststellen, dass mich die Aktivierung derselbigen 50€ kosten würde...
Gibts nen Trick um günstiger an eine Multisim zu kommen?
Gruß
hummi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Bräuchte für meinen o2o noch eine Multisim...
Leider mußte ich feststellen, dass mich die Aktivierung derselbigen 50€ kosten würde...
Gibts nen Trick um günstiger an eine Multisim zu kommen?
Gruß
hummi
Nun ja...dass ich einfach nicht mehr die drei Monate die Grundgebühr von 22€ für den BASE2 bezahlen muß...der Basis Tarif hat ja 0€ GG. Somit eine Ersparnis...
Was meinst du mit Funkstille und Schluß mit Lustig?
Gruß
hummi
Hallo Zusammen!
Bin der"Neue" hier im Forum! Meine Nick ist hummi. Wer mehr wissen will: Fragen!;-)
Nun zum Top: Bin BASE 2 Kunde, mein Vertrag läuft im Juli aus. Momentan nutze ich den Tarif zeitgleich mit o2o. Wenn BASE ausläft, werde ich dann aufgrund der besseren Tarifstruktur nur noch den o2 nutzen.
Könnte ich den BASE2 für die Restlaufzeit auf BASE Basic (neu) downgraden lassen, komplett kostenfrei laufen lassen und nur noch das o2 Handy benutzen? Ginge das?
Gruß
hummi