-
Wurde ich leider auch!
Der Testmonat war nach 2 Tagen mit dem Stick schon beendet :mad:
Das sagt die Kundenbetreuung:
"Guten Tag Herr XXXXX,
danke für Ihre E-Mail.
Sie haben im laufenden Abrechnungszeitraum bereits ein Datenvolumen von 200 MB überschritten.
Gemäß den Bedingungen für das von Ihnen aktivierte o2 Internet Pack wird die Geschwindigkeit bis zum Ende des laufenden Rechnungsmonats auf GPRS-Geschwindigkeit verringert. Zu Beginn des nächsten Abrechnungszeitraumes steht Ihnen wieder die schnelle Datenverbindung zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team"
-
Danke für eure Hilfe!
Hatte dann gleich gestern das SURFEN an die entsprechende Kurzwahl geschickt und prompt eine Bestätigungs-SMS bekommen, dass das Ganze in Bearbeitung sei...
Nach Anruf bei der Kundenbetreuung heute wurde mir gesagt, dass die Einrichtung des Testmonats mehrere Wochen dauern soll???
Wert soll denn da Lust auf Internet bekommen???? :flop:
-
Gilt denn diese Aktion überhaupt noch?
-
Hallo zusammen!
Hatte durch eine recht frühe Umstellung auf den 40er Airbag das Glück, auch noch in den Genuß der 15% Ermäßigung zu kommen...
Gilt diese denn auch für Gespräche ins Ausland?
Gruß
Mark
-
Haben die IPhones tmobile sim/netlock? Oder sind das freie Geräte aus dem europäischen Ausland?
Gruß
humatrix
-
Ein Angebot mit einem IPhone 3GS 16GB würde mich auch interessieren.
Reicht eine Metrokarte (Partnerkarte) auch bei Dir als Nachweis?
Grüße
hummi
-
Hab alle Mails aus meinem GMX Account gelöscht!
Es kommen wieder Emails!!!!
Juhu!!!! Herzlichen Dank für deine Hilfe, hamburg!
-
Hast die aus dem GMX Account gelöscht?
Gruß
Mark
-
Grüß Dich!
Keine Meldung! Das iPhone tut so als wäre alles in Butter....Zum Ende steht immer "aktualisiert" da. Nur werden keine Mails angezeigt...
Hab grad den Email Zugang gelöscht und über ITunes syncronisiert...leider ohne Erfolg...komischerweise wird das GMX- PW mitgesynct....
Seltsam, vor allem weil das alles ein halbes Jahr lang super lief...
-
Hallo zusammen!
Nutze dasiPhone 3GS (frei, aber mit JB) mit einem o2o+IPM Vertrag und war bis vorgestern auch glücklich damit...
Plötzlich hat das iPhone jedoch keine Lust mehr, meine Emails mit UMTS, Edge oder Gprs zu syncronisieren. Sobald ich aber im heimischen WLAN Netz bin, gehts ohne Probleme und es wird alles abgerufen...
Weiß jemand Rat?
Gruß
hummi